Suchen Menü

Ab wann habt ihr was gespürt in der 1. SS? oT

Bisherige Antworten

Re: meinst du Kindsbewegungen? m.T.

Hi Stefanie,
falls du die Bewegungen deines Zwergchens meinst, die hab ich in den ersten beiden SS in der 16.SSW gespürt und diemal in der 14.SSW.
LG andrea

Ab heute *g*

so das erste mal richtig eindeutig. War vor 10 min. im Bad und hab in gebückter haltung was in ein Regal geräumt, da klopft es auf einmal ganz Sacht von drinnen. immer wieder. Nur ganz leicht, aber ganz eindeutig. Nun sitze ich hier am Rechner leicht nach vorn gebeugt und schwupps da war es wieder. Als wolle es sagen: Drück mich nicht so ein ;-)
*freufreu* hach ist das schön... ein verspätetes Weihnachtsgeschenk ;-)
Liebe GRüße
Gerit 15+6

Re: Ab heute *g*

Re: Ab wann habt ihr was gespürt in der 1. SS? oT

hallo,
ich habe eigentlich am 9.12. das erste Mal "bewusst" Kindsbewegungen wahrgenommen, da war ich genau bei 19+5.
LG Anja

2.Weihnachtstag am Morgen da war ich genau17+0

Richtig eindeutig so bei 18+3! :-) o.T.

Re: am Nikolaustag bei 21.SSW ;o)) Lg. oT

Re: Ab wann habt ihr was gespürt in der 1. SS? oT

ein GANZ leichtes Kitzeln, mti ein paar Tagen Pause ab der 18. Woche, so dass ich mir nie sicher war. Ab der 20. dann täglich. Und ich habe eine Hinterwandplazenta.
LG, Monika.

Re: Ab wann habt ihr was gespürt in der 1. SS? oT

Seit 3 Wochen spüre ich immer wieder ein Blubbern im Bauch und seit 3 Tagen bekomm ich jeden Abend auf der Couch eine gaballte Ladung ab *ggggg*
LG Manu (16+5)

18+4 und jetzt im Moment wie verrückt 20+1 oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen