Suchen Menü

Ab wann eigentlich.....

Hallo, ich hab grad die Beiträge zur Vormilch weiter unten gelesen und frage mich nun, wann das eigentlich anfängt, bei mir ist nämlich in der 21./22.SSW noch nix davon zu sehen, nur die Brustwarzen sind zur zeit wieder sehr, sehr empfindlich, aber es kommt auch beim Zusammendrücken nix raus.
Wann gehts denn damit los?
LG, Jenny, die morgen wieder ne VU hat und schon tierisch nervös ist (bitte drückt mir die Daumen, dass es sich outet *g*)
Bisherige Antworten

Re: Ab wann eigentlich.....

Bei mir tut sich da auch noch nichts, und soweit ich weiß, muss das auch nicht zwingend schon in der SS sein. LG Stefanie 21+2

Re: Ab wann eigentlich.....

Hallo Jenny!
du, bei mir ist auch noch nix von Vormilch zu sehen, daß ist sicher bei jeder Frau ganz unterschiedlich! Wir haben doch noch soooo lange Zeit!!!!
Drück dir für morgen die Daumen, daß deine Neugier befriedigt wird und euer Krümelchen zeigt, was "es" ist!!!!
lg
Nicole
22+1

Re: Ab wann eigentlich.....

Ich bin jetzt bei 21+0 und hbe ca. vor 10 Tagen das erst mal Vormilch gehabt. Vor allem in der Sauna. waren aber nur ein paar Tropfen. das ist bestimmt bei jedem anders. Ich schätze mal tagsüber, also angezogen wäre mir das gar nicht aufgefallen, aber in der Sauna sieht man es ja nun deutlich. Gruß, Di@!

Re: Ab wann eigentlich.....

Hallo Jenny,
also ich habe auch noch nix (25+6).
Ich habe mit meiner Schwägerin gesprochen, die hat 4 Kinder und bei KEINEM der Kinder hatte sie in der SS mittendrin Vormilch.
Bei ihr fing das erst pünktlich zur Geburt an, na und dann wird sie ja auch gebraucht........gell
LG Claudia + Carina inside

Re: Ab wann eigentlich.....

ich denke auch, dass das ganz unterschiedlich ist, und gar nicht sein muss. bei mir fing es halt heute richtig an, mit 21+1. naja, mal sehen was noch draus wird *g*
Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen, und sag bescheid, wenn Du was weißt (also was es wird und ob alles ok ist).
LG Gerit

Re: Dankeschön....

...und klar erzähl ich morgen *g*
wünsch euch allen eine gute Nacht!!
GLG, Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen