Suchen Menü

Ab wann Zwieback?

Ab wann kann man den Babies denn Zwieback, Kekse, oder so etwas in der Richtung geben? Ich habe das Gefühl als möchte mein Baby mal was richtig festes *vollerInbrunstaufKarotterumkau*. Wann würdet Ihr damit anfangen? Franca ist nicht Allergiegefährdet, in unserer Familie hat keiner Allergien. LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Zwieback?

hallo also ich habs jetzt schon mit 20wochen gemacht und ist richtig super sieht aus wie schwein danach geb ihr zwieback oder kekse ab 6monate weil die durch den speichel so schön weich werden hatt sie es auch immer gut hinbekommen man muss aber aufpassen also normalerweisse gibt mans es ja erst ab 6monate aber habs bei meiner ersten tochter auch gemacht und wenns klappt ist jedem seine sache meine maus liebt es

Re: Ab wann Zwieback?

Hallo Anja! Unserer Lili (geb. 11.5.03) habe ich vor ca. 2
Wochen zum ersten Mal Zwieback zum "Memmeln"
gegeben. Der Großteil landet zwar auf ihrem Lätzchen,
auf dem Hochstuhl und auf dem Boden, aber sie hat
großen Spaß beim Herumexperimentieren. LG,
Susanna.

Re: Ab wann Zwieback?

Dana wird nächste Woche 6 Monate, sie hat vorgestern das erste Mal auf einem Zwieback herumgekaut. Beim Nachmittagsbrei war sie maulig und wollte nicht so viel, da habe ich ihr hinterher den Zwieback in die Hand gedrückt. Sie hat ihn mit Hingabe bekaut und auch etwas daon gegessen. Allerdings musste ich sie hinerher komplett umziehen. Wenn wir Sonntags Brötchen essen bekommt sie auch immer ein kleines Stück zum kauen. Sie ist auch nicht allergiegefährdet und hat es bis jetzt gut vertragen. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen