Suchen Menü

Ab wann US ueber den Bauch?

Hallo Zusammen,
ab wann kann man eigentlich US ueber den Bauch machen? Ab wann war das bei Euch soweit?
Gruss
Nicki (9+3)
Bisherige Antworten

Re: Ab wann US ueber den Bauch?

Hallo Nicki,
bei mir wurde zum ersten Mal US über den Bauch gemacht bei der NT-Messung in der 13. SSW.
Man konnte wirklich alles supergut erkennen.
In der 14. SSW hat mein Doc über den Bauch die Herztöne abgehört. Das hört sich lustig an, total faszinierend !!
LG
Claudina

Re: Ab wann US ueber den Bauch?

Hallo Nicki,
ich hatte meinen ersten US über den Bauch diese
Woche, da war ich 15+0 und wenn ich nicht so fett
wäre, dann hätte man noch viel besser gesehen.......
Schöne Grüsse Claudia 15+2

Ab 11+4 ging das schon!

Da haben wir einen ganz flotten US gemacht, bei dem ich nur meine Klamotten hoch- und runtergekrempelt habe und wir waren völlig begeistert, wie toll man alles sehen kann (nachdem wir das letzte Mal bei 8+3 über VaginalUS nur ein kleines Gummibärchen sehen konnten!) Kannst mal in mein Profil gucken - da sieht man die Aufnahmen ganz gut! LG, Mmchen.

12W+5 noch Vaginal

Bei mir wurde diese Woche noch vaginal gemacht (FA meint, man sieht alles besser). Beim nächsten mal (15+5) wird es aber nicht mehr gehen, da kommt Bauch ins Spiel.))
lg, Masha

Re: Ab wann US ueber den Bauch?

Hallo Nicki,
bei mir hat der FA in 12+3 erst Vaginal- dann über Bauch US gemacht. Über den Bauch sah man fast noch nichts, weil die Gebährmutter noch so tief sitzt.
Ist bestimmt ganz individuell möglich, wie man ja auch an den Antworten der anderen sieht.
Gruß
Mickey

Re: bei mir recht früh

ich wollte schon in die Umkleide zum Ausziehen, da meinte er, wir machen nun schon über den Bauch, da war ich 10+5 und man hat auch schon ganz gut was sehen können und dasss auch wenn er nicht hightech ausgestattet ist, aber das ist wohl immer ganz verschieden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen