Suchen Menü

Ab heute im 7 Monat, aber.....

Hallöchen,
wollte Euch nur mitteilen, das ich ab heute im 7. Monat angekommen bin und zur Feier des Tages gab es einen fetten Streit mit meinem Mann. Nach seiner Meinung her, ist unser zuhause ein "fu..laden" und als ich ihn aufgrund dieser Aussage mit jemandem verglichen habe, ist es eben passiert. Ich würde am liebsten gehn, bin nur noch am heulen und klein Leon versteht die Welt nicht mehr. Leon und meine kleine Emily inside sind zur Zeit mein einziger halt noch. Mei Mann ist auch so stur und lässt überhaupt nicht mit sich reden.
Mal abwarten, wenn er heute nach der Arbeit immer noch so drauf ist, werde ich wohl meine Sachen packen und bei meine Eltern gehen.
LG Nadine mit Emily inside 24+0
Bisherige Antworten

He drück Dich!

Mensch Nadine,
wie besch... kann ein Tag noch anfangen? Mensch ich denke wenn es Dir wirklich hilft, zu Deinen Eltern zu gehen, dann solltest Du Dir die Auszeit auch nehmen! Vieleicht hilft ja so ein "kleiner" Denkanstoß mehr, als dass Du alles in die reinfrisst. Das tut weder Dir noch klein Emily noch Leon gut. Ich drück Dich und denk an Dich Lieben Gruß Danie P.S. Geh doch mit Leon ein klein wenig an die Frische luft vielleicht sieht dann die Welt schon etwas anders aus!.

Re: Ab heute im 7 Monat, aber.....

Hallo Nadine,
Du arme :o( Das ist aber nicht so doll. Ich weiß nun zwar nicht, was ein fu..laden ist, aber anscheinend nix schönes :o/
Ein paar Tage Auszeit würden Euch allen vielleicht gut tun. Wenn Du es einrichten kannst. Dann kommt Dein Mann vielleicht auch mal zum Nachdenken.
Ich wünsch Dir alles Gute! Sabine (23.SSW)

Re: Ab heute im 7 Monat, aber.....

Ja ich glaube auch, daß es gut ist, wenn du dir ein paar Tage auszeit nimmst. Dann merkt er vielleicht wenn ihr (3) nicht da sein, wie sehr ihr ihm fehlt und was ihr ihm eigentlich bedeutet. Laß nicht so mit dir umspringen, das hat keiner verdient vor allem nicht in deiner situation. Kopf hoch, denk an dich und knuddel dich.

Re: Ab heute im 7 Monat, aber.....

Hallo, vielleicht ist Dein Mann mit der Situation auch etwas überfordert, so ganz ohne ist das ja auch für die Männer nicht. Ich fahr am WE auch zu meiner Mutter, einfach, um mich mal ein bisschen betüteln zu lassen, das tut immer gut! Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen