Suchen Menü

Ab dem wievielten Monat 1. SS-Streifen ???

Ich bin jetzt am Anfang vom 5. SS Monat (17 SSW) und habe noch keine SS-Streifen, ab wann werden die ersten Streifen sichtbar ?
Bisherige Antworten

Re: Ab dem wievielten Monat 1. SS-Streifen ???

Hi,
wenn Du gutes Bindegewebe hast dann gar nicht :)
Bei mir ging es allerdings Ende 7. Monates los beim 1. Kind und das nicht zu knapp :(
Drück Dir die Daumen, daß Du keine bekommst.
LG Melanie 35+4

Re: Ab dem wievielten Monat 1. SS-Streifen ???

Hallo,
Ich hab mir beim 1. Kind jeden Morgen und jeden Abend den Bauch mit Vaseline und öl eingecremt und keine Streifen bekommen. Jetzt, 39.SSW hab ich überhaupt nicht gecremt und auch keine Streifen bekommen.
Hoffentlich hast Du glück und bekommst auch keine !!
Gruß Billy

Bei jedem anders!

Ich bin in der 38. Woche und habe keine Streifen, ich hoffe das es auch bis zum Ende so bleibt. Wünsch ich dir auch, Di@

Re: Ab dem wievielten Monat 1. SS-Streifen ???

ich bin 34. ssw ud habe vor etwa 1-2 wochen ein paar streifen unterhalb des bauchnabels entdeckt. ich hoffe, es werden nicht mehr. die streifen kommen (wenn überhaupt) meist erst am ende der schwangerschaft.
GLG micha

Re: Ab dem wievielten Monat 1. SS-Streifen ???

hi!
habe die ersten streifchen so um die 32./33. ssw entdeckt - aus den streifchen wurden streifen und mittlerweile sieht mein bauch zebraartig aus...naja, hat das cremen leider nicht geholfen!
mlg, karin (40. ssw)!

Re: Ab dem wievielten Monat 1. SS-Streifen ???

Hallo nike
ich bin jetzt 35+2 und hab noch keine streifen. Hab mich immer eingeölt, auch wenns heißt, das es nicht unbedingt was bringt. Hab aber auch schon gehört, das manche die streifen erst kurz vor dem termin bekommen haben oder sogar während der geburt. Also sicher weiß mans erst, wenn der krümel da ist ;-)
LG
Isabel 35+2

Re: Ab dem wievielten Monat 1. SS-Streifen ???

Hi,
bei mir waren die ersten in der 29. SSW trotz Eincremen sichtbar :o(
Aber leider liegt es wohl echt an der Veranlagung...
Grüßle,
Miri

Im 10.Monat etwas am Bauch ohne Eincremen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen