Ab Montag...
Da kommt nämlich meine Nachfolgerin und mit der muss ich dann einen (MEINEN!!!) PC teilen. Ich muss das Mädel dann die nächsten 6 Wochen anlernen. Zum Glück ist sie noch Azubine und geht 1 x pro Woche in die Schule. Gott sei Dank.
Trotzdem Mädels, Ihr werdet mir soooo fehlen *schnüff*
Alles Liebe
Carmen + Hasenkinder
P.S.: Wenn's was wichtiges gibt, halt ich Euch natürlich auf dem Laufenden.
Re: Ab Montag...
oh je, das ist ja blöd! Kannst du nicht in der mittagspause mal ein bischen surfen?
LG
Isabel 20+5 (die eigentlich auch ein bischen mehr arbeiten als surfen müsste... ;-))
Aber nicht mehr so schalten und walten zu können, wie ich des gern hätte ist schon blöd.
LG Carmen + Hasenkinder
Och, das ist aber schade! Hast du denn zu Hause keinen PC, wo du ab und zu mal reingucken kannst?
... ich würde sterben ohne Internet zu Hause, v.a. weil ich schon seit 4 Wochen zu Hause bin!!!
lg
Nicole
Keine Sorge, ganz werdet Ihr mich nicht los. Ab und zu schau ich schon bei Euch rein :o)
LG Carmen + Hasenkinder
Trotzdem weiterhin alles gute
Jenny
Aber da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen ;o)
LG Carmen
na denn, ich wünsch DIr trotzdem schon mal alles Gute für die weitere SS, dass alles gut läuft, und Deine Azubine wenigstens nett und "schnellvonbegriff" ist.
Liebe Grüße
gerit
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen