Suchen Menü

Ab Montag...

kann ich gar nicht mehr bei Euch sein *heul* *schluchz*
Da kommt nämlich meine Nachfolgerin und mit der muss ich dann einen (MEINEN!!!) PC teilen. Ich muss das Mädel dann die nächsten 6 Wochen anlernen. Zum Glück ist sie noch Azubine und geht 1 x pro Woche in die Schule. Gott sei Dank.
Trotzdem Mädels, Ihr werdet mir soooo fehlen *schnüff*
Alles Liebe
Carmen + Hasenkinder
P.S.: Wenn's was wichtiges gibt, halt ich Euch natürlich auf dem Laufenden.
Bisherige Antworten

Re: Ab Montag...

Hallo carmen,
oh je, das ist ja blöd! Kannst du nicht in der mittagspause mal ein bischen surfen?
LG
Isabel 20+5 (die eigentlich auch ein bischen mehr arbeiten als surfen müsste... ;-))

Ich werd bestimmt ab und zu mal reinschauen können. Aber jetzt im Moment hab ich die Seite eigentlich immer auf und schau halt rein, wenn's grad passt.
Aber nicht mehr so schalten und walten zu können, wie ich des gern hätte ist schon blöd.
LG Carmen + Hasenkinder

Hallo Carmen!
Och, das ist aber schade! Hast du denn zu Hause keinen PC, wo du ab und zu mal reingucken kannst?
... ich würde sterben ohne Internet zu Hause, v.a. weil ich schon seit 4 Wochen zu Hause bin!!!
lg
Nicole

Doch, zu Hause hab ich schon einen PC. Aber da hab ich nur einen analogen Anschluss *langsamist*. Außerdem muss ich jedesmal das Kabel durch die ganze Wohnung ziehen. Und der PC steht bei uns im Schlafzimmer und da ist es z.Zt. A...kalt *bibber*
Keine Sorge, ganz werdet Ihr mich nicht los. Ab und zu schau ich schon bei Euch rein :o)
LG Carmen + Hasenkinder

*Schnüff* Carmen menno schaff dir zu Hause nen PC an lol
Trotzdem weiterhin alles gute
Jenny

Hab ja zu Hause einen PC. Allerdings steht der im Schlafzimmer (im Moment bitterkalt), hat nur einen analogen Anschluss (LAAAAANGSAAAAAM) und ich muss das Kabel immer durch die ganze Wohnung legen *umständlichist*.
Aber da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen ;o)
LG Carmen

och, das hör (bzw. lese) ich aber gar nicht gern. Schade. Naja, kann man wohl nicht ändern, leider. Aber immerhin... ab und zu... ja
na denn, ich wünsch DIr trotzdem schon mal alles Gute für die weitere SS, dass alles gut läuft, und Deine Azubine wenigstens nett und "schnellvonbegriff" ist.
Liebe Grüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen