Suchen Menü

Ab 23.06 gibt es was bei tchibo für unsere Mäuse

schaut mal auf die passenden HP unter Vorschau LG Danie
Bisherige Antworten

Mein Tchibo-Paket ist heute angekommen! *freu*

Hallöle!
Ich hab schon online bestellt und eben sind die Sachen gekommen. Nicolas bekommt 3 neue Bodies, die Söckchen, den Strampelsack und die lustige Schwimmhose ;-)
Und die Sachen sind soooo schön!
Allerdings fallen die ganz schön groß aus. Die Bodies in 62/68 sehen eher nach 74/80 aus...mal sehen ob sie beim waschen noch einlaufen...
glg
Melanie

Re: Mein Tchibo-Paket ist heute angekommen! *freu*

Huhu,
warum hast du dein Päckchen schon :-(( ?
Bei mir steht auf der Internetseite das es erst nächste Woche versenden wird. Oh menno will´s auch schon haben.
Ich hab für Marlon die Latzjeans, T-Shirt´s das Esslern-Set bestellt. Und hab heute im Tschibo laden entdeckt das es die Latzjeans auch in weiß gibt die werd ich dann nächste WOche im Geschäft kaufen denn nochmal Porto lohnt sich nicht und ich glaube online gab´s die auch nicht.
Komisch mit deinen Bodys die die wir haben die hatte ich in einer NR. größer gekauft damals weil sie klein ausfielen.
So jetzt hoffe ich mal auf mein Päckchen :-))
LG Sonja

Re: Ab 23.06 gibt es was bei tchibo für unsere Mäuse

HuHu Danie,
ich hab es gestern schon gesehen und natürlich auch gleich bestellt. Für Fabian natürlich diese süsse (find ich zumindest) Latzhose, Socken und T-Shirts und für ne Freundin was, sie entbindet ja im Juli.
LG Tina

Re: Ab 23.06 gibt es was bei tchibo für unsere Mäuse

juhui, wir aus der schweiz können auch bestellen. hab ich gleich gemacht.....bodys und das geschirr..... freu mich schon darauf

Re: Ab 23.06 gibt es was bei tchibo für unsere Mäuse

Hihi,
ich habe gestern auch gleich bestellt unter anderem auch die süße Latzhose wie auch ich finde.
War dennoch heut im Tchibo Shop und da gab´s im Heft noch einiges mehr wie auf der Seite von Tchibo. Wie zB die Latzhose auch in weiß und Lätzchen, schmuse ente und so.
Komisch ich dachte immer das es da alles zu bestellen gibt.
So und jetzt bin ich weiterhin auf mein Päckchen gespannt denn Wurzelfee hat ihr´s ja schon.
Grüßle Sonja

danke für den Tipp :-)

Die Sachen sind echt wunderschön...... hmmmm.... und ich hab praktisch die gesamte Kollektion vom letzten Jahr *aufgekauft* ;-)
Da sieht man, dass ich schon ein *altes Baby* habe :-)
LG anabel mit Kerstin,heute 10 MOnate :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen