Suchen Menü

Aargh, ich rabenmutter :-(((

Oh mann, ich hab meinem armen schatz eben beim anziehen ein stück haut im druckknopf seines bodys eingeklemmt. Der arme kleine hat geschrien wie am spieß und ich hätt mich wohl prügeln können. Das hat bestimmt fies wehgetan, ach mensch, ich fühl mich schlecht:-(
Jetzt schläft er auf jeden fall wieder selig, ich hoffe, er nimmts mir nicht allzu übel ;-)
LG
Isabel + gefolterter nils4W3T
Bisherige Antworten

Re: Aargh, ich rabenmutter :-(((

Liebe Isabel,
*tröst, tröst*, Nils hat deine "Folter" nach dem Schlafen bestimmt schon längst wieder vergessen. Paulchen musste schon mehrere "Folterungen" ertragen, er hat nämlich einen großen Bruder *g*, den er trotz allem immer ganz freudig anlächelt (ziehe ich da vielleicht einen Masochisten heran? *g*). Der Große ärgert den Kurzen zwar nicht absichtlich, aber dennoch hat Paul aus Versehen schon mal nen Schwall kaltes Wasser aus der Wasserpistole ins Gesicht bekommen (*heul, schrei*) oder wurde mal etwas heftiger geknufft. Also keine Angst: Die Kleinen sind in der Regel zäher als sie auf den ersten Blick wirken (ist natürlich kein Argument für weitere "Folterungen" *g*).
GLG Simone + Paul (10 W + 3 T)

Bist nicht alleine..

Hab ich an Mittwoch geschrieben..
http://kind.qualimedic.de/Q-4045460.html
lg Serena

bin auch ne Rabenmami...

Hallo Isabel,
oh weh, das kenne ich - habe gestern meinem Schatz den Kopf angehauen. Hatte ihn im Auto ins Tragetuch gesetzt und als ich ausstieg bin ich voll mit seinem Kopf gegen die Autotür gerummselt... Der ARme Kerl...
Er hat sich aber gar nicht beklagt. Hat geschlafen und nur ein kleines "hüffz" von sich gegeben...
Ganz lieber Gruß von BEatrixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen