Suchen Menü

Aargh, ich bin E-Bay süchtig..;-)

... hab schon ein sonnendach und einen fußsack für unsere babyschale (haben wir geschenkt bekommen), ein stillkissen und einen betthimmel ersteigert. Vorhin hab ich eine superniedliche krabbeldecke von esprit entdeckt... Es gibt ja wirklich alles fürs baby dort, man braucht eigentlich gar nicht ins geschäft gehen und spart ne menge geld (obwohl wir natürlich auch einiges neu kaufen werden, macht ja auch spaß)
LG
Isabel 20+1 (die gleich mal wieder schaut was die krabbeldecke macht...;-))
Bisherige Antworten

Re: Aargh, ich bin E-Bay süchtig..;-)

Hallo Isabel,
das kenne ich! Ich habe auch schon einiges bei Ebay ersteigert. Aber irgendwann hat man dann auch fast alles und dann lässt der Ersteigerungstrieb nach!
LG Nadine 25+2

Re: Aargh, ich bin E-Bay süchtig..;-)

ich hoffe es, sonst treib ich uns noch in den ruin *gg* ;-)
LG
Isabel

Re: Aargh, ich bin E-Bay süchtig..;-)

Konnte mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten. Allerdings hab ich Klamotten ersteigert, was ich eigentlich gar nicht machen wollte :-) Heute hab ich für meinen Zwerg eine Fliegerjacke gekauft, so in Lederoptik mit Fell drin :-) Muss jetzt aber damit aufhören, sonst kriegt mein Mann einen Anfall.
LG
Heike

Re: Aargh, ich bin E-Bay süchtig..;-)

Hihi, hallo Heike!
Mein Mann wird auch schon ganz blaß, wenn er ebay nur hört!!!!
Aber zur Zeit zahle ich ja noch alles selber, also kann er nicht meckern!
Außerdem: kaufen muß man die Sachen doch so oder so, warum also nicht einen Haufen Geld sparen?
Ich habe ihm vorgerechnet, daß wir uns bis jetzt so ca. 250? gespart haben (habe um 50? ersteigert), da war er baff!
lg
Nicole

Re: Aargh, ich bin E-Bay süchtig..;-)

Mein mann grinst sich auch schon immer eins, wenn ich mal wieder im auktionsfieber bin. ER sieht aber auch ein, ddas ich ja nur sachen kaufe, die wir sowieso brauchen, und das wir dadurch ne menge geld sparen.
LG
Isabel

Re: Aargh, ich bin E-Bay süchtig..;-)

Oh mensch, da bist du nicht alleine!!!!
Habe in den letzten 2 Tagen 15 Babysachen ersteigert, aber wirklich wie neu und super günstig! Alles, was ich über ebay bekommen kann, kaufe ich auch!
Habe ca. 50 ? für Strampler, Latzhosen, Jacken, Kombinationen und eine Spieluhr bezahlt, wenn ich die Preise neu zusammenrechne, komme ich locker auf 300?!!!
Aber bei euch in Deutschland gibts ja um Unmengen mehr zu ersteigern, da bleiben auch die Preise niedriger!!! Leider versenden viele Anbieter nur nach Deutschland, na ja.
Teile jedenfalls deine Leidenschaft!!!!
Liebe grüsse
Nicole

Aha, daher also die Konkurrenz ;-)

Jajaja, das hat mich auch gepackt! Seit ich allerdings am Wochenende bei Baby Botosso in Troisdorf war, überlege ich mir jetzt 2-mal, ob ich neue Sachen wirklich bei ebay steigern soll. Ich habe einen neuen Maxi Cosi Citi bei Ebay gesteigert und ihn dann für 82 Euro (!!!!!) bei Botosso gesehen. Mit dem Vesand haber ich bei ebay gerade mal 1,01 Euro gespart*grmpf*. Und das Design konnte ich mir da nicht ausuchen *grübelgrübel*.
Lohnt sich also nicht immer - v.a. wenn die Preise so in die Höhe schnellen und man dann dauernd sein anfangs gesetztes Limit doch wieder erhöht *seufz* - so wie ich *unbedingthabenwill*
Für Gebraucht-Klammotten ist es aber trotzdem toll!
Liebe Grüsse
Petra, 27. SSW

@petraGE

Hallo Petra,
so jetzt muss ich Dich nochmal fragen, ist bei meinem Posting neulich nicht angekommen. Wenn Du bei Botosso einkaufen warst, wohnst Du in der Nähe von Bonn? *neugierigbin* Ich wohne zwischen BN u. Koblenz.
LG
Heike (20+5)

war ich auch bis ich 2x reingefallen bin :-(

HAllo,
ich war auch ebay süchtig-bis ich zweimal richtig reingefallen bin- Gerade bei Kindersachen hätte ich das nie gedacht. Auch tolle Bewertungen trügen den schein.
Hoffe Dir passiert nicht das selbe.
Gruß
Smodoc

Re: war ich auch bis ich 2x reingefallen bin :-(

Hallo smodoc,
ich hoffe nicht, bis jetzt haben wir immer nur gute erfahrungen gemacht. Am wochenende hab ich ein telefon für 91,- eur ersteigert, da ist man natürlich etwas nervöser, ob es denn auch ankommt...
LG
Isabel 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen