Suchen Menü

Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kaufen?

Hallo Ihr Lieben,
also Stillkissen sind ja echt armteuer finde ich. Mein Sonnenschein und ich waren am Wo-Ende im Babyladen und die bequemen mit Poly-Dingenskugeln kosteten alle um die 85 Euro -das sehe ich nicht ein. Habt Ihr einen Tipp für mich, wo man günstig Stillkissen erstehen kann? Ich finde die mit Poly-Dingenskugeln ganz toll weil die so leicht und kuschelig sind. Ich weiss nicht, ob ich ein gebrauchtes haben möchte - eigentlich lieber ein neues.
Wie macht Ihr es?
GAnz lieber Gruß von Beatrixi (23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kaufen?

Hallo!
Ich find die Dinger auch wahnsinnig teuer, werde auf jeden Fall bei ebay reinschauen!
Die Kissen kann man doch waschen, oder? Ich würde nur keines mit Dinkelspreu-Füllung nehmen, die kann man nicht reinigen, außerdem habe ich eine Heuschnupfenallergie und angeblich behalten sie die Feuchtigkeit länger.
Also bei ebay.de gibt es ja massing Angebote, da findest du bestimmt eines, das entweder reduziert aber OVP ist oder so gut wie neu!
Liebe grüsse
Nicole

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kaufen?

Hallo Nicole,
ja, ich will auch keines mit Dinkeldingens. Nene, die anderen kannste waschen. Ist viel Besser. Ich hoffe, da find ich was günstiges. Aber von Euch Lieben bekommt man ja so viele gute Tipps. Das klappt schon.
Lieber Gruß von Beatrixi

JUPP! das klappt bestimmt!!!! lg Nicole o.T.

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kaufen?

Hallo Beatrixi,
ich hab Dir grad einen Link über`s Profil geschickt. Viel. kannst Du ja damit was anfangen ???
LG Tina (26.SSW)

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kaufen?

Hallo Beatrixi,
habe mein Stillkissen (auch mit Kunststofffüllung) bei
Otto bestellt. Kostet ? 49,- - ist aber auch echt praktisch!
LG,
Lena

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kaufen?

Hab mir meins bei BabyOne gekauft. So schöner Teddyfellbezug mit Kügelchenfüllung. Hat 29 ? gekostet. Ansonsten gibts bei Wal-Mart immer mal wieder gute Angebote.
Von Ebay bin ich nicht wirklich überzeugt und gebraucht würd ich es auch nicht kaufen wollen.
LG Mella (SSW 29)

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kauf

Ich hab meines schon letztes Jahr bei Tchibo gekauft, war nicht so teuer, weiß aber den genauen Preis nicht mehr. Irgendjemand hier im Forum hat geschrieben, dass Tchibo demnächst wieder Kindersachen bekommen soll, vielleicht ist dort ja wieder eines dabei? LG Stefanie 22+2

Theraline mit Microkügelchen für 24,95 Euro ...

inkl. süssem Teddybezug bei Baby Botosso in Troisdorf *NEU* (so langsam müsste man mich für die Werbung, die ich für den Laden mache, aber echt bezahlen*g*).
Komplett waschbar bei 60 Grad, riesengross und schadstoffgeprüft.
Liebe Grüsse
Petra 27. SSW

Norma, 14 Euro, vielleicht bekommst du es noch....

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kaufen?

Auf Angebote achten, habe meins sehr günstig bei LIDL gekauft, bei Ebay habe ich viel Babyzubehör ersteigert, Sachen waren alle in sehr gutem Zustand, wäre wohl zu empfehlen.
Lena, 27+4 SSW

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kauf

hallo bea,
ich habe meines online bestellt für 24+4 euro versand, es gibt ne
menge auswahl an bezügen (im preis inbegriffen) die extra genäht
werden... super qualität... meines ist auch mit den
styroporkügelchen und im unterschied zu vielen die man preiswert
bekommt schön prall gefüllt. ich nehms jeden tag und möcht es
nicht mehr missen... vielleicht gefällt dir ja dort eines, schau
einfach mal bei babykissenland punkt de.
liebe grüße oxonia+enny inside (24+2)

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kaufen?

Hallo Beatrixi,
ich habe eines bei BabyButt im Schlußverkauf für 19,99 gekauft. Bei ProBaby hab ich auch welche für den gleichen Preis gesehen.
Ich denke es gibt da immer wieder welcht für um die 20 Eur,
das ist ja eigentlich auch genug Geld dafür.
Gebraucht kaufen wäre nicht ganz meine Sache, die Dinger sind ja doch recht groß und man kann sie nicht einfach in die Maschine stecken. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Viel Spaß beim Suchen LG Toto

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kaufen?

Hallo Beatrixi,
hab mir bei ebay ein neues Stillkissen mit Poly-Dingenskugeln :-) ersteigert für 35 EURO. Schau halt mal rein. Das war von einer Firma "Kissen und mehr". Weiß nicht, ob die noch drin sind. Ist schon ein paar Wochen her. Die haben auf jeden Fall unmengen verschiedene Designs.
Gruß
Miriam (24. SSW)

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kaufen?

Hallo beatrixi,
ich hab ein stilkissen bei ebay ersteigert. Neu für 15,- eur im sofortkauf. Ich wollte auch kein gebrauchtes.
LG
Isabel 20+2

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kaufen?

Hallo Beatrixi, ich hab bei meiner letzten Schwangerschaft mein Stillkissen bei meiner Hebamme gekauft. Die haben meistens gute Auswahl, verschiede Auswahl der Bezüge und sind sehr preisgünstig. Nebenbei bekommst Du die Beratung gratis dazu. Gruß Rada (23.SSW)

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kaufen?

Hallo Beatrixi,
hab meins auch von ebay. Nagelneu und OVP mit den "Polygedöns" Kugeln für 18 Euro. Hübscher Bezug und man kann alles waschen und in den Trockner schmeißen. Das Kissen hat sich bisher sehr bezahlt gemacht und ich muß oft kämpfen, damit mein Mann das "rausrückt"*gg* LG Apfelkuchen

Re: Aaargh, Stillkissen sooo teuer! Gebraucht kaufen?

Hallo Beatrixi,
es gibt bei ebay auch günstige NEUE Stillkissen zu ersteigern! Guck' doch einfach mal nach!
Liebe Grüße,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen