Suchen Menü

Aaaaargh

wenn das heutige Theater nicht an der Osteopathie-Session von heute morgen liegt, sind wir wahrscheinlich auf dem Weg in den 12er Schub. Passenderweise habe ich momentan natürlich kein Tragetuch (wegen Reklamation). Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, daß mein neues Tuch morgen kommt, ich überleb den Tag sonst nicht.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Was ist denn los???? o.T.

Re: Was ist denn los???? o.T.

Sie trinkt oft und lang, will (wieder) nur noch getragen werden, wenn sie spielt, ruft sie regelmäßig nach mir. Sie probiert Sachen aus, die sie (noch) nicht kann, ist frustriert, wenns nicht klappt und bricht dann in ihr übliches Wutgeheul aus. Durch das Theater schluckt sie mehr Luft, hat logischerweise Bauchweh und brüllt dann erst recht los. Tagsüber schläft sie (wie immer) kaum.
Ich habs gestern nicht mal geschafft, etwas zu essen. Mein Mann hat mir gegen 20:30 eine Pizza mitgebracht, als er von der Arbeit heimkam. Die dringend notwendige Bad-Grundreinigung habe ich heute morgen gemacht. Die Küche wäre auch mal wieder dran. Ein Vormieter hat eine komplett weiße Küche eingebaut und da sieht man jeden Fleck. *HEUL* Heute kommt er auch wieder sehr spät heim, er muß unsere neue Mikrowelle abholen. Zur Verschärfung ist der Kühlschrank fast komplett leer, das Obst ist alle, die Meerschweine haben keinen Salat mehr, d.h. ich MUSS heute auch noch irgendwann los und einkaufen. Und das ohne Tragetuch. PANIK. Ich sitzt jetzt hier wie auf glühenden Kohlen und warte auf die Paketpost. Eigentlich müsste ich mich um den Erziehungsgeldantrag kümmern und das "Kinderzimmer" ausmisten, damit wir endlich das Bett aufstellen können, aber dazu werde ich wohl mal wieder nicht kommen.
Zu guter letzt kommen dann noch Erinnerungen an den 9/11 vor zwei Jahren hoch, als wir nicht wußten, ob mit den amerikanischen Verwandten meines Mannes alles ok ist.
LG
Claudia

Re: Was ist denn los???? o.T.

Hi Claudia.
Man das ist ja doof. Bei Deiner Tochter könnte es durchaus ein Schub sein. Tom hatte das auch ganz extrem. Und dann kommt alles zusammen. Manchmal hat man einfach die Nase voll. Ich kann auch immer nur essen, wenn Tom schläft. Warte mal ab, was sie kann. Tom ist auch wütend, weil er sich auf die Seite dreht, aber mehr nicht schafft. Nach dem Schub, wenn er es dann ist leg sie vormittags einfach ins Bett. Bei Tom klappt jetzt den 3. Tag: Hinlegen, dann spielt er noch ein bisschen und erzählt, dann knüttert er Schnuller rein und dann pennt er ein. Ich bin gespannt, ob es weiterhin klappt. Hoffentlich kommt Dein Tragetuch dann gleich *daumendrück*
Meld dich mal was es gegeben hat, ja.
LG Silke & Tom 15w

Re: Was ist denn los???? o.T.

Tuch kommt heute nicht, Händler hat eben angerufen daß es heute erst in den Versand geht. Also bekomme ich es wahrscheinlich frühestens am Samstag, weil ich morgen vormittag zu Krümelparkhaus fahre und den Paketboten wahrscheinlich verpassen werden. Ich werd Kira gleich in den Cosi packen und einkaufen fahren. Zu Fuß hat das heute ohne Tuch wenig Sinn.
Heut morgen hat sie die ganze Zeit hinsetzen geübt. Ohne Hilfe kann sie Beine und Oberkörper schon 3 cm kurz anheben. Mit Hilfe setzt sie sich auf und ist total glücklich.
Sie liegt gerade nach dem Stillen in meinem Bett und schläft NICHT. Was solls. Solange sie nachts einigermaßen Ruhe gibt, ist das ok.
LG
Claudia

Re: Was ist denn los???? o.T.

Uiuiui!
Mag Kira denn im Einkaufswagen im Cosi sitzen und Regale anschauen? Das findet Jakob immer prima und am allerliebsten geht er in den Baumarkt *g*
Och Mensch, man müßte mal son Netzwerk aus Frauen aus der Region gründen, wo dann eine besonders gestresste Mutter immer mal von den anderen gefüttert werden kann usw.
Meine Bad-Grundreinigung steht auch an und dann noch unser neues altes Haus mit den vielen Baustellen und Chaosecken...
LG,Luna

Re: Was ist denn los???? o.T.

Hi Luna,
Kira hat einen fahrbaren Untersatz für ihren Cosi. So lange der in Bewegung bleibt, gehts meistens gut. Also schuckelt Mama mit der einen Hand den Buggy und mit der anderen schmeisst sie die Waren in das Buggy-Netz. Bei zu langer Schlange an der Kasse steht der Buggy und die Sirene geht los. Mit viel Glück läßt mich dann jemand vor.
Essen auf Rädern für frischgebackene Mütter. ;-) Ich kann ja mal bei unserer Diakonie anrufen, ob es reicht, wenn ich mich wie 90 fühle, damit ich die Seniorenteller vorbeigebracht bekomme.
Wir haben es heute gerade so geschafft. Kira liegt mittlerweile abgefüllt in meinem Bett und schläft und mein Essen ist im Backofen. Eventuell habe ich noch eine Chance, es warm zu essen.
LG
Claudia

Re: Was ist denn los???? o.T.

Huhu Claudia.
Ich muß gestehen, ich war noch nie mit Tom einkaufen. Das muß mein Mann machen. Aber ich glaub Tom wäre begeistert. Er hätte viel zu gucken. Müßen wir mal probieren. Ich hoffe, Du bekommst jetzt gleich was warmes in den Bauch.
Silke

Re: Was ist denn los???? o.T.

Hi Silke,
bevor Du alleine einkaufen gehst, nimm lieber erst mal Deinen Mann mit. Ich bin jedesmal heilfroh, wenn wir wieder aus dem Supermarkt raus sind. Im Kaufhaus ist es besser, weil man da immer eine ruhige Ecke zum Stillen findet.
50% durfte ich warm essen, den Rest dann kalt. Ist aber schon mal eine gute Quote.
Ich hau mich erst mal mit einem Buch auf die Couch, mein Rücken schmerzt von der ganzen Schlepperei.
LG
Claudia

Re: Was ist denn los???? o.T.

harhar! Diakonie wär nicht schlecht, frau muss sich nur zu helfen wissen...
Hey! Herzlichen Glückwunsch zum Mittagessen!!!
Habe auch gemerkt, dass fast alles kalt geniessbar ist, wenn man wirklich Hunger hat. Aber es hat schon was von Folter, wenn man vorm dampfenden Teller sitzt und die Sirene geht los!
LG,Luna

Re: Was ist denn los???? o.T.

das essen war fertig und prompt wurde kira wach. immerhin kann an nudelauflauf mit spinat und käse mit einer hand und im stehen essen. jetzt pennt sie wieder und ich vertilge gerade den kalten rest. mal sehen, wie lange ich jetzt pause habe. heute ist herumschleppen und wohnung zeigen angesagt.
lg
claudia

Re: Was ist denn los???? o.T.

was für ein guter tag! ich hab jetz auch gerade gegessen und mich gewaschen. jakob möchte heute gerne liedchen.
träller...
Luna

Re: Was ist denn los???? o.T.

Waschen! jetzt weiß ich, was ich heute vergessen habe. Immerhin habe ich heute schon Zähne geputzt.
LG
Claudia

Re: Aaaaargh

Hui,
Du Arme! Was geht ab? Du klingst verzweifelt.
Wir hatten glaube ich unseren Schub schon,für 2 Tage, war nicht so wild, aber vielleicht war ers auch noch nicht, ich weiss nie so genau.
Jedenfalls LG, *daumendrück* und : Du überlebst den morgigen Tag!!!!
Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen