Suchen Menü

Aaaaaaaaaaaaargh

der Nestbautrieb hat zugeschlagen.
Ich renne schon den ganzen Tag mit einem wirklich widernatürlichen Drang zum Aufräumen und Putzen durch die Wohnung. Dann stehe ich mit dem Zeug in der Hand da und weiß nicht, wo ich es hinräumen soll.
Ich hasse Schwangerschaftshormone.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Aaaaaaaaaaaaargh

hehe, bin gespannt wann das bei mir losgeht, hab ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Ich hoffe, dass wir im Herbst umzeihen, dann kann ich loslegen *g*
LG Gerit, Dir viel SPaß beim Putzen wünschend

Re: Aaaaaaaaaaaaargh

Hallo, komisch, bei mir ist da noch überhaupt nichts zu bemerken! In der letzten SS hatte ich schon 6 Wochen vor Termin alles fertig, KiZi, Tasche gepackt, Klamotten sortiert etc. Und diesmal? Nichts. Naja, ok ich hab die Klamotten für die ersten 2 Monate sortiert im Schrank, aber das war es auch schon.
Gruß Ute-Superfaul 38. SSW

Re: Aaaaaaaaaaaaargh

Hallo Ute,
beim 2. ist das alles ja nicht so tragisch. Im September holt meine Freundin ihre Klamottenkisten vom Speicher und dann schauen wir mal, was ich davon noch gebrauchen kann. Viel früher werde ich unsere Kiste nicht aus dem Keller holen (lassen). Die Grundausstattung ist da und gewachsen ist das Zeug ja schnell. Wir weden so oder so ein paar Tage im KKH sein.
Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. In spätestens 5 Wochen ist Dein Baby da.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen