Suchen Menü

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

wird dieses Kind nie müde???
Aufgewacht heute morgen gegen 6:20 Uhr, 15:45-16:00 Uhr und 18:00-18:15 Uhr im Auto geschlafen und immer noch topfit.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

hallo Claudia,
das kenne ich von Mia auch, sie ist auch ein absoluter Wenigschläfer und Nachtschwärmer dazu.
Heute hatte sie von 20:00 bis 21:00 nur geschrien, warum weiß ich nicht, aber dafür liegt schon seit 21:15 im Bett.
Ich schicke dir noch eine riesige Portion Nerven mit.
LG Steffi

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Hallo Claudia, kann Dir auch nicht helfen. Selber Hiiiiiiilfeeeeeeee. Franca ist auch noch wach! Sie geht dank Eckzähnen seit ein paar Tage erst um 23.00 Uhr statt um 20.00 Uhr schlafen *aaaaaargh*. Morgens ist sie aber leider zur gleichen Zeit wach. LG, Anja

Sie ist immer noch wach, dafür ist mein Mann

eingeschlafen *g*! mal schauen wie spät es heute wird. Gute Nacht, Anja

Re: Sie ist immer noch wach, dafür ist mein Mann

Hi Anja,
gegen 21:30 schnullte sie sich ins Koma.
So extrem wars noch nie, aber anscheinend schubt sie gerade heftig.
LG
Claudia

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Hi Claudia,
danke für Dein Schlafen-Post letztens. Hat mir gezeigt, daß ich nicht alleine bin.
Julia schläft auch wenig, aber ist leider immer müde und somit quengelig...
Gute Nerven und ruhige Nacht.
ich fühle mit Dir *gg*
Anja

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Hallo Claudia, bei uns war es gestern/heute 0.00 Uhr als ich mit ihr ins Bett bin, vorher gab es nur Geschrei, so dass ich jedesmal wieder aufgestanden bin. Also, das ist doch stark rekordverdächtig, oder??? mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen