Suchen Menü

AVENT Sauger

Hallo zusammen,
da ich jetzt abstillen werde, möchten wir auf Beba HA pre umstellen. Wir haben die Flaschen von AVENT und ich bin mir sehr unschlüssig, ob ich die Pre-Nahrung mit einem 1-Loch oder 2-Loch Sauger fütter. Hat jemand von euch vielleicht auch die Flaschen von AVENT und gibt eine Pre-Nahrung???
Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: AVENT Sauger

Hallo!
Wir füttern seit gestern PreAptamil mit dem Avent-2-Loch-Sauger! Der war bei der großen Flasche dabei, dass es auch einen mit 1 Loch gibt hab ich erst später gelesen! Wenn du ganz abstillst ist der mit 2 Löchern schon o.k., kommt halt darauf an wie alt dein Baby ist! Laut Verpackung soll man ja im ersten Monat den 1-Loch-Sauger nehmen, denn aus 2 Löchern kommt halt mehr raus als wie aus 1 Loch ;-)
LG Muschmu

Re: AVENT Sauger

Ich fütter manchmal zu - oder auch nur Tee. Habe von Avent beide Sauger und beide funktionieren problemlos.
LG
Mickey

Sowohl als auch

Hi Melanie,
meine Kleine ist 4 Wochen und sie trinkt aus beiden gleich gut (hatte 2er-Sauger daheim und der 1er-Sauger war bei der Milchpumpe dabei).
Ich füttere mit Humana Pre.
Lg,Ines

Re: AVENT Sauger

Hallo Melanie,
ich fütter seit der Geburt HA pre von Beba. Am Anfang ( 1 Woche habe ich 1 Sauger gehabt. Die Kleine hat dabei nur kaum zugenommen. Meine Hebamme meinte ich sollte auf 2 Sauger umsteigen. Meine kleine hat sich mit den 1 Saugern immer Müd gemacht und nicht genug getrunken.
Lg Maria und Emily 3W +3 Tage

Re: AVENT Sauger

Huhu
Tom trinkt mit dem 1- Sauger. Gestern habe ich den 2-Sauger ausprobiert und er hat nur gebüllt vor Bauchweh. Benutze wieder den 1. Probier es einfach aus.
LG Silke & Tom 5w+1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen