Suchen Menü

AUFRUF IKEA KAARST TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, wie ist das denn jetzt mit morgen? Defenitiv nein??? So wirklich hat ja keiner auf Sarah´s frage geantwortet. Wenn es mit Morgen nicht klappt, schlag ich mal was vor:
Dienstag 19.10.
Dienstag 26.10.
Freitag 29.10.
Ich hoff, das sind vernünftige Termine. Wenn euch die nicht zusagen, dann macht vorschläge!!!!!
Bis dann
Sandra
Bisherige Antworten

Re: AUFRUF IKEA KAARST TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Waaaaaaas? Morgen??? Ich hab von nix gelesen, sorry. Julia ist zwar angeschlagen, aber MORGEN hätte ich ja mal gekonnt...*grummel*
Ansonsten sind Dienstage bei mir schlecht, da Julia da bei der TG ist und ich arbeite.
Freitags wäre i.d.R. schon gut. Donnerstags geht auch nicht. Montags und Mittwochs vormittags habe ich Gruppen...
LG Anja

Re: AUFRUF IKEA KAARST TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra!
Morgen gehts es wohl nicht. Aber an den anderen Terminen (jeder Wochentag) ist es mir gleich, welcher ausgewählt wird, da kann ich eigentlich immer (Ausnahme: 14.10 und die erste Novemberwoche).
LG, Melanie

Re: AUFRUF IKEA KAARST TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra,
danke für die terminvorschläge... *ggg* ich hab mich noch nicht aufraffen können, meinen kalender hervorzukramen... also ich könnte an allen terminen.
LG Sarah

Re: AUFRUF IKEA KAARST TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nur montags und Donnerstags und eigentlich auch erst wieder nach den Herbstferien, sprich im November. Bin natürlich nicht böse, wenn ihr euch ohne mich trefft, aber beim nächsten mal wär schön, wenn wir einen dieser Tage nehmen.
LG, emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen