AUA!!!!
ich habe heute morgen ein sehr unangenehmes Ziehen/Stechen in der Leiste, manchmal links, manchmal rechts. Es tut höllisch weh, und fühlt sich ein bisschen so an als hätte ich tierisch Blähungen (sind es aber nicht). Ich bin jetzt mitten im 7. Monat, wo ja das Wachstum der Kleinen ziemlich rasant ist, kommt es vielleicht daher? Oder muss ich mir Sorgen machen? LG Betty PS: Mein Bauch ist allerdings nicht hart!
Re: AUA!!!!
ich hatte das Freitag und Samstag auch. Ich glaube, daß es wirklich mit dem Wachstum unserer Babys zu tun hat. Ich bilde mir sogar ein, mein Bauch sei übers Wochenende gewachsen (siehe mein Posting oben).
Wann hast Du denn erfahren, daß Du ein Mädchen bekommst?
Ich weiß es seit der 23+1 (24.SSW), und hoffe, daß sich mein FA nicht verguckt hat.
LG,
9erl
Wir wissen seit der 22. SSW das es ein Mädchen wird, seit wir beim Fein-US waren. Bis dahin hat sie sich immer prüde versteckt, aber beim letzten US war es dann auch ganz eindeutig!
Sag mal, kann es sein dass ich dich hier länger nicht viel gesehen habe? Oder habe ich das einfach übersehen?
LG Betty
Ich hatte zwischendrin Urlaub und dann teilweise so viel zu tun, im Büro, daß ich nur als "stille Mitleserin" agiert habe :-)
Ich bin doch immer nur im Büro online :-)
Ansonsten geht es mir blendend.....und Dir??
LG,
9erl
Kinderzimmer und Kinderwagen haben wir bestellt. Ich denke, daß alles ca. Ende März/Anfang April kommen wird. Da wir Anfang Januar ins neue Haus eingezogen sind, ist das KZ schon gestrichen uws....in hellgelb :-) Gaaanz neutral...
Aber ich bin sowieso nicht der rosa-Typ. Ich habe für die Kleine auch sehr viel in hellblau oder hellgrün oder hellgelb gekauft.
Was habt Ihr denn schon alles???
das sind wahrscheinlich die Bänder die Deine Gebärmutter halten. Da die Gebärmutter immer großer und schwerer wird, müßen die Bänder sich ebenfalls dehnen.
lg Nicky
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen