Suchen Menü

AUA!!!!

Guten Morgen allerseits,
ich habe heute morgen ein sehr unangenehmes Ziehen/Stechen in der Leiste, manchmal links, manchmal rechts. Es tut höllisch weh, und fühlt sich ein bisschen so an als hätte ich tierisch Blähungen (sind es aber nicht). Ich bin jetzt mitten im 7. Monat, wo ja das Wachstum der Kleinen ziemlich rasant ist, kommt es vielleicht daher? Oder muss ich mir Sorgen machen? LG Betty PS: Mein Bauch ist allerdings nicht hart!
Bisherige Antworten

Re: AUA!!!!

Hallo Betty,
ich hatte das Freitag und Samstag auch. Ich glaube, daß es wirklich mit dem Wachstum unserer Babys zu tun hat. Ich bilde mir sogar ein, mein Bauch sei übers Wochenende gewachsen (siehe mein Posting oben).
Wann hast Du denn erfahren, daß Du ein Mädchen bekommst?
Ich weiß es seit der 23+1 (24.SSW), und hoffe, daß sich mein FA nicht verguckt hat.
LG,
9erl

Hallo!
Wir wissen seit der 22. SSW das es ein Mädchen wird, seit wir beim Fein-US waren. Bis dahin hat sie sich immer prüde versteckt, aber beim letzten US war es dann auch ganz eindeutig!
Sag mal, kann es sein dass ich dich hier länger nicht viel gesehen habe? Oder habe ich das einfach übersehen?
LG Betty

Ja, da hast Du recht.
Ich hatte zwischendrin Urlaub und dann teilweise so viel zu tun, im Büro, daß ich nur als "stille Mitleserin" agiert habe :-)
Ich bin doch immer nur im Büro online :-)
Ansonsten geht es mir blendend.....und Dir??
LG,
9erl

Ebenfalls sehr gut! Bisher (und hoffen wir dass es so bleibt) hatte ich wirklich sehr wenig Probleme mit dieser Schwangerschaft. Aber langsam freue ich mich auch auf den MuSchu (ab 3. April wegen Resturlaub)! Dann kann ich auch anfangen das Kinderzimmer einzurichten etc. Hast Du schon damit angefangen? LG, Betty

Du hast es gut. Ich arbeite noch bis zum 23.04. Die Tage sind aber schon gezählt, das ist die Hauptsache.
Kinderzimmer und Kinderwagen haben wir bestellt. Ich denke, daß alles ca. Ende März/Anfang April kommen wird. Da wir Anfang Januar ins neue Haus eingezogen sind, ist das KZ schon gestrichen uws....in hellgelb :-) Gaaanz neutral...
Aber ich bin sowieso nicht der rosa-Typ. Ich habe für die Kleine auch sehr viel in hellblau oder hellgrün oder hellgelb gekauft.
Was habt Ihr denn schon alles???

Also meine Mutte hat schon ziemlich viele Klamotten gekauft (ist alles in den USA billiger), also brauch ich davon nicht mehr viel. Das Ki-Zi ist bestellt und wir nächste Woche geliefert, Kinderwagen habe wir schon (war ein Angebot), aber den ganzen Kleinkram müssen wir noch kaufen. Wir habe uns aber jetzt überlegt dass wir einfach eine große Bestellung beim Baby-Walz aufgeben. LG, Betty

Das kann ich nur empfehlen. Habe ich letze Woche auch gemacht. Ich habe montags bestellt, und freitags war das ganze Paket mit allem drum und dran schon da. Die sind wirklich sehr zuverlässig.

Hallo Betty,
das sind wahrscheinlich die Bänder die Deine Gebärmutter halten. Da die Gebärmutter immer großer und schwerer wird, müßen die Bänder sich ebenfalls dehnen.
lg Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen