Suchen Menü

ANGST!!!!!!!! Starke krampfartige Schmerzen

Hallöchen!!!!
Ich sitze hier auf der arbeit und mir gehts echt super scheiße.Hab heute Nachmittag n FA Termin bekommen.Seit gestern hab ich öfter starke krampfartige Schmerzen was kann das sein????renne auch ständig zur Toilette.
Ich bin momentan echt beunruhigt.
Michaela 17+6
Bisherige Antworten

Re: ANGST!!!!!!!! Starke krampfartige Schmerzen

Liebe Michaela,
das habe ich öfters und bin deswegen auch schon außerplanmäßig beim FA gewesen, ABER alles war in bester Ordnung. Der FA hat gesagt, dass jede Frau da anders ist und die Schmerzen beim dehnen der Mutterbänder unterschiedlich stark sein können, sogar kolikartig starkt. Ich konnte teilweise nicht mal mehr laufen. Es kann auch der Darm sein, hat mei Arzt gesagt. So genau weiß er das auch nicht. Aber unserem Schatz geht es super gut!!
Du hast ja heute einen FA Termin und dann wirst du beruhigter sein. Vielleicht schreibt er dich ja auch krank, damit du ausruhen kannst und enstpannen kannst. Das hat bei mir immer gut geholfen!
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (16+4)

@tanja

Danke Tanja!!!!!
Ich hoffe ja mal das es nur das ist aber es tut höllisch weh. Senkwehen oder sowas kann es nicht sein oder???Dann renn ich ja auch ständig zur Toilette liegt da der Zwerg schon drauf???Kann ja nicht sein oder???
Gott sei dank um 14.30 hab ich nen Termin bekommen!!!
LG Michaela 17+6

Re: @Michaela

Nein, Senkwehen, das kann ich mir nicht vorstellen! Bei mir ist es sogar so, dass ich manchmal denke ich bekomme gleich meine Mens, so ein Druck und Ziehen im ganz Unterleib, manchmal verbunden mit einem ganz heftigen Stechen. Blutungen hast du doch keine, oder?
Vielleicht schaut ja dein FA mal nach deinem Muttermund, ob da alles o.k. ist, aber meiner hat das nicht gemacht. In den letzten Tagen hatte ich auch diese ganz starken Schmerzen nicht mehr. Die Gebärmutter wächst ja auch nicht kontinuierlich. Auf die Toilette muss ich auch öfter. Wenn du alle 10-15 Minuten musst, dann kann es auch ein Pilz oder eine Infektion in der Vagina oder Blase sein, hat mein FA gesagt und einen Urintest gemacht, aber der Test war bei mir auch voll o.k.! Jetzt können wir aber viel spekulieren. Dein FA sagt dir dann genau was es ist und dann bist du wieder beruhigt!! :-)
Wünsche dir alles Liebe und Gottes Segen, und melde dich mal, wenn du wieder daheim bist!!
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (16+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen