Suchen Menü

ANALLE !!!!!!!

Ich wünsche allen Kindern und deren Mamis die Geburtstag haben und auch schon hatten und ich hab nichts dazu geschrieben von Herzen alles Liebe ...
bin die letzte Zeit zwar ab und zu am mitlesen aber nicht mehr so im Schreibfieber.
Bitte dies zu entschuldigen und hoffe nun mal nicht gelüncht zu werden wegen der Schreibunlust.
GGLG an alle
Nici
Bisherige Antworten

Re: ANALLE !!!!!!!

Hallo Nici,
ach wat, hier wird dich keiner lynchen. Das wird schon nicht passieren. Denn wie ich soeben dem Vorposting entnehmen konnte, sind wir wahrscheinlich einfach zu langweilig zum Lynchen.
Aber ich finde das gut, wenn ich sowas lese, denn in meiner langweiligen Langweiligkeit wäre ich jetzt so direkt von selbst quasi sozusagen in etwa gar nicht darauf gekommen, dass ich jetzt sagen wir mal quasi zu langweilig bin. Jetzt weiß ich Bescheid und richte mich danach.
Ja, wat wollt ich denn sagen... Jo...
Also, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist mir gerade ganz langweilig, und ich muss dir sagen: Kann ich verstehen, wenn du gerade nicht so im Schreibfieber bist.
Vielleicht biste ja auch langweilig? *Schenkelklopf* ;o)
Dir auch noch alles Gute + LG, Rosine :))
PS: Was'n los hier?

Gröhl , *Lichtaufgeb* langweilig bin ich ;o) GLG

bin nun meine Kurze in die Haier verfrachten da Menne bei der Fahrschule ist für den HÄNGER *löl* nette Wortspielerei...
Hoffe bis zu Sex and the city isser wieder hier ....
Knuddelz
Nici

Hoffentlich hat er dann keinen HÄNGER !! *gröhl*

Denn dann stünde er auf der Leitung! *flachgröhl*

*wechlach* war klar ihr LANWEILIGEN Hühner :-)

*lynch*

Also Nici!
Ich lynch dich hier mit ganz offiziell und ganz allein *g* damit die aus dem Dezemberforum 05 (?) sich bestätigt fühlen was wir für ein grausliche agressives Forum sind!
Nein im ernst es hat doch jeder mal mehr und mal weniger Lust zum Posten! Hoffe es geht Dir gut!
lg Serena

Re: *lynch*

huhu Serena,
da muss ich doch tatsächlich nochmal zu den Tasten greifen *g*
Ja mir geht es gut, befinden uns gerade in der heißen Bastelphase des 2. ÜZ ;-)
Da muss es Frau doch nur gut gehen ;-)
Langweilige Grüße *ggg*
LG -- grins nun weiß ich die Bedeutung *schmunzel
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen