AN die die das Mäxchen haben !!!!!!
also wir haben es auch gekauft. Und als ich das Teil (3Teile) gestern gewaschen und aufgehängt habe, ist mir auf der einen Seite so ein Loch (?) oder besser gesagt Schlitz aufgefallen. Und kann aber überhaupt nicht´s mit anfangen, könnt ihr mir mal erklären für was das sein soll?
Danke und LG Sonja & Marlon **der gerade im Mäxchen supi schläft**
Hab mich mal eingeschlichen
unsere Kleine ist mittlerweile 14 Monate alt und wir benutzen das Mäxchen auch noch. Die Löcher sind wohl dafür da, dass es zu keinem Wärmestau im Schlafsack kommen kann und das Kind somit nicht überhitzt. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
lG, Tou
Re: AN die die das Mäxchen haben !!!!!!
wir benutzen das Mäxchen auch schon seit Jolinas Geburt an und sie schläft supi eins a da drin aber wofür der Schlitz ist hab ich mich auch schon gefragt *ggggg*
Vielleicht zur Luftzirkulation?
Lg Nici und Jolina die auch schon tief und fest im TRäumerleland ist
LG, Nanna+Marleen
also das Loch ist dafür gedacht, daß wenn Euer Würmchen im KH liegen sollte und irgendwelche Schläuche an sich hängen hat, man den Schlafsack trotzdem anziehen kann und die Schläuche da durchziehen kann. Habe auch das Mäxchen und dann eine Werbung für einen anderen (billigeren) Schlafsack mit der gleichen Technik gesehen, der allerdings nur bis Gr. 62/68 ging. Und da stand dann dabei wofür das Loch ist.
LG Andega
Die Schlitze sind zur "Luftzirkulation" da, denn das Mäxchen verhindert einen Wärmestau beim Kind!
Ich habe aber auch schon zwei andere Schlafsäcke, falls das Mäxchen mal gewaschen werden soll, die sind aber meiner Meinung nach auch sehr gut!
LG, Petra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen