Suchen Menü

AN DAS MAI/ JUNI 2003 FORUM

Ich betone ausdrücklich daß ich nicht möchte das alles von Vorne anfängt, trotzdem glaube ich das es gut ist ein paar Sachen nochmals zu schreiben, einfach mal Grenzen zu setzen. Man kann Meinungsverschiedenheiten haben (so wie Melli und Sibylle)das ist eine Sache aber solche Untergriffe gehn zu weit. Ich möchte auch betonen das Melli mit dieser Sache nichts zu tun hat, und das sie sich nicht im Geringsten daran beteiligt hat.
Hallo Mädels!
Ich möchte euch bitten einfach sämtliche Provokationen aus andern Foren zu ignorieren. Sibylle hat mir berichtet das sie gestern in ihrem Chat über sie hergezogen sind weil sie eine Lesbe ist. Nicht weil sie Fotowettberebe nicht mag, sondern für ihre sexuellen Präferenzen. Mitsolchen Leuten kann man nicht diskutieren, aber man kann sie ignorieren.
Leider kann man auch nicht verhindern das solche Diskriminierungen geschrieben werden, aber man kann sie Todschweigen. (Normalerweise binn ich dafür bei Diskriminierungen sofort aufzuschreien, aber ich glaub in
diesem Fall ist es besser sie zu ignorieren)
Ich war nicht dabei aber einige von uns waren es. Ich bin froh das ich nicht dabei war, es tut mir schon aus zweiter Hand weh so was zu lesen.
Also bitte ignoriert einfach alle Provokationen, ob sie nun bei ?uns? im Forum stehen oder wo anders, wir haben das nicht nötig. Wir wissen wie wir sind, und wir haben keine Probleme mit Müttern die sexuell, religiös, oder herkunftsmässig anders sind als man selbst, oder weil sie Kinder haben die anders als der Durchschnitt sind. Wir haben es nicht nötig uns (weiterhin) auf so ein Niveau herabzulassen.
Ich möchte noch ausdrücklich darauf hinweisen das selbstverständlich NICHTT das GESAMTE entsprechende Forum über Lesben hetzt, aber einige haben es getan - Traurig genug.
Also egal was kommt, ob neue Spitzen oder alte aufgewärmte, ignoriertes, egal ob es bei uns steht oder wo anders. Lest drüber, oder noch besser lest es gar nicht (aber ich weiß das fällt schwer), aber schreibt keine Anworten, schweigt sie tod!
lg Serena
PS: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich keine Antworten erwarte, und das sich niemand der nicht an der Sache gestern im Chat beteiligt war angesprochen fühlen soll.
Bisherige Antworten

Re: AN DAS MAI/ JUNI 2003 FORUM

Hallo Serena,
ich war gestern nicht im Chat dabei, aber das was da passiert ist,ist echt das letzte.
Ich hoffe Sibylle nimmt sich das nicht allzu sehr zu Herzen und zieht sich wegen so einer blöden Hetzerei aus unserem Forum zurück, denn das wäre echt ein echter Verlust!!!
Ich denke das die die im Chat so über Sibylle hergezogen sind, absolut intolerant und einfach dumm sind!!!
Leider trifft man solche Menschen immer wieder und überall.
Ich denke solche Leute sollte man einfach ignorieren, denn diese kann man mit Sicherheit nicht mehr belehren.
Leider treffe ich auf solche Menschen auch immer wieder und oft enden solche Begegnungen für mich mit negativen Erlebnissen.
Denn meine Kinder sind defintiv anders wie andere Kinder durch ihr Krankheitsbild und man stößt da nicht immer auf Verständnis.
Alles was nicht in unsere gesellschaftliche Norm passt, gibt manchen Leuten immer wieder Anlass über das ANDERE einfach ihr intolerantes Urteil zu fällen und schauen dabei weder nach links und nach rechts.
Es ist mit Sicherheit am besten diese Leute mit ihren voreingenommenen Meinungen zu ignorieren, denn es ist es einfach nicht Wert sich über solche Menschen zu ärgern bzw. seine wertvolle Zeit zu vergeuden.
Gruß Steffi, die auch nochmal ihre Gedanken zu diesen Ereignissen loszuwerden wollte

... Was kümmerts...

... die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt.
In diesem Sinne, liebe Eichen, bleibt standhaft. Dies ist ein schönes Forum, und es muss sich von anderen nicht beurteilen lassen.
LG Sigrid

Re: AN DAS MAI/ JUNI 2003 FORUM

Hallo Serena,
wie gesagt, ich denke, dass du da schlicht "zu Papier" gebracht hast, was für "uns hier" ohnehin klar ist - dafür erstmal danke an dich für's schreiben und an die Mädels hier, dafür, dass es so ist!
Ganz so diplomatisch wie Serena bin ich nun leider oder zum Glück nicht und habe bereits heute Mittag "ein paar Takte" an eine Urheberin direkt gerichtet... http://kind.qualimedic.de/Q-7019637.html
Liebe Sybille, bleib uns bitte treu und zwar als genau die Malinmotte, die wir hier kennen!
glG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen