Suchen Menü

AKKU LEER- bin so fertig!

Hallo,
ich bin gerade so fertig und habe zu überhaupt nichts Lust.
Meine Nächte sind so anstrengend, Luis schläft mal wieder sooooooo schlecht, wenn ich dann zu ihm hinliege, zappelt er nur rum und ist unruhig.
Und tagsüber jammert er auch nur rum.
Mein Mann arbeitet immer und mein Papa (wir wohnen im gleichen Haus) meckert nur an meiner Erziehung rum. Die einzige, die zu mir hält ist meine Mama.
DANKE für zuhören beim abjammern.
BIRGIT
Bisherige Antworten

Re: AKKU LEER- bin so fertig!

Hallo Birgit,
ich geselle mich mal zu Dir, denn auch ich habe kaum mehr Gelegenheit, meinen Akku aufzuladen... Wenigstens ist Stefan da, obwohl es mir nicht gefällt, dass er seine heutigen Verabredungen abgesagt hat, um mir Nico mal abzunehmen. Er hatte sich so darauf gefreut, zum Fußball zu fahren und ließ sich trotzdem nicht davon abbringen, abzusagen. Er meinte, er sei auch für die anschließende Geburtstagsfeier nach dieser Horrornacht zu müde. Und dann hätte er noch eine halbe Stunde mit dem Auto fahren müssen...
Und an solchen Tagen brauch man die Meinung von "Besserwissern" ja gar nicht, oder? (siehe mein obiges Posting)
Laß Dich mal drücken von einer Leidensgenossin...
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen