ACHTUNG BABYDECKE VON IKEA!!!! VORSICHT
muss euch warnen vor der neuen Babydecke von Ikea. ich weiss leider nicht mehr wie sie heisst aber es gibt sie in rot und blau als Wendeplauschdecke ( extra für Babys) auf der farbigen Seite ist ein Igelchen ! WICHTIG !!!! Sie fusselt tierisch auch nach dem Waschen. Absolut ungeeignet für Babys. Jolina hatte gestern ihre Hände voll mit den Haaren von der Decke und auch am Mund war alles voll. Werde heute erstmal zu ikea fahren und denen das Teil auf den Tisch knallen. Frechheit sowas in einer Babyabteilung zu verkaufen!!!! Das darf nicht sein!
Die müssen doch damit rechnen das so eine Decke nicht nur von den Kleinen angeschaut wird sondern auch angeschloddert wird. Bin echt sauer gewesen da sie schon warm und groß ist.
Werde euch mal berichten was bei meinem Besuch rauskam
GGLG Nici
Würde mich auch interessieren! o.T. aber LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen