Suchen Menü

ACHTUNG! Angebot: Teutonia zum Superpreis!

Hallo!
Habt ihr in der neuen "Eltern schon die Anzeige von pro BABY gesehen?
Die haben da einen Teutonia Mistral Techno statt um 516,90 ? um 289,99 im Angebot!
Angebot gilt leider nur für Deutschland, in Österreich haben die kein Geschäft!
Vielleicht kann ja die eine oder andere von euch mit dieser Info etwas anfangen!!!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: ACHTUNG! Angebot: Teutonia zum Superpreis!

Hallo,
ich denke, dass der Tip ein bischen zu spät kommt, da proBaby das Angebot schon vor zwei Wochen rausgegeben hat.
Zumindestens gibt es bei unserem schon lange keinen mehr.
Vielleicht aber hat ja noch jemand glück???
Nadine

Re: ACHTUNG! Angebot: Teutonia zum Superpreis!

Hi!
Tja, sorry, bin aus Österreich, daher weiß ich natürlich nicht, was ihr so für Werbung ins Haus bekommt!
Habe gerade auf der Internetseite nachgesehen, da steht extra : Angebote für 02/2003 in ELTERN.
Ist ja ein Witz, wenn 2 Wochen vorher schon alles weg ist!
Aber bei 50 Geschäften in ganz Deutschland hat vielleicht wirklich noch jemand Glück!
lg
Nicole

Re: ACHTUNG! pro baby schickt auch zu!

hi!
wir haben letztens mal bei pro baby angerufen, weil wir in sachsen auch keinen markt haben. die meinten, man könne auch was bestellen und die würden das einem zuschicken! also einfach mal bei einem markt anrufen, vielleicht schicken die den kinderwagen ja auch zu euch nach österreich!
liebe grüsse! heike 25+0

Re: ACHTUNG! pro baby schickt auch zu!

Hallo Heike!
Oh, gute Idee! Mach ich mal, obwohl es jetzt bestimmt keine Kinderwagen mehr gibt, die sind sicher längst weg!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen