Suchen Menü

ABSTIMMUNG ZU FOREN: AKTUELLER STAND

Hallo Mädels,
vielleicht haben es alle schon gelesen, am 5.11. um 12:00 Uhr findet hier der Chat zu Forenteilung statt. Bestimmt werden einige an diesem Chat nicht teilnehmen können. Daher haben wir eine Abstimmung gestartet, in der jede angeben kann, wieviel Monate sie in einem Forum zusammengefaßt haben möchte. Auf diese Weise können auch die Abwesenenden ihre Meinung kundtun.
Hier der aktuelle Stand:
-------April- Mai- Juni-Mamis------
1 Mo. 12 - 8
1,5 Mo. 1 - -
2 Mo. 14 8 -
2,5 Mo. - 1 -
3 Mo. 3 1 3
Bei 51 Stimmen komme ich auf einen Durchschnitt von 1,75. Sprich eine Mehrheit für eine 2monatige Forenaufteilung.
Ihr könnt Euch gerne noch an der Abstimmung beteiligen, einfach auf diese Posting antworten.
HALLO QUALIMEDIC! Ich hoffe, Ihr schaut hier auch mal rein. :-) Ansonsten, wie war nochmal die Anschrift? [email protected] hatte jemand geschrieben?
Liebe Grüße an Euch alle, einen schönen Feiertag oder ein schönes Wochenende,
Monika.
Bisherige Antworten

Re: ABSTIMMUNG ZU FOREN: AKTUELLER STAND

Hi!
Ich bin auch dafür 2 Monate zusammenzulegen oder wie bisher 3. Bei meinem Großen waren/sind es 3 Monate zusammen. Da zwischenzeitlich nicht mehr so viel los ist, wäre bei einem Monat gar nichts mehr los.
Also mindestens 2 Monate zusammen!!!
LG Carmen 13. SSW

Re: ABSTIMMUNG ZU FOREN: AKTUELLER STAND

Hallo Carmen,
wie alt ist den denn Großer? Seitdem hat sich ja viel getan und hier tummeln sich ganz viele Mamis inszwischen. Stimmst Du nun für 2 oder 3 Monate? Ist mir noch nicht ganz klar.
LG, Monika.

Re: ABSTIMMUNG ZU FOREN: AKTUELLER STAND

Hi!
Mein Großer ist 15 Monate alt. Ich stimme für 2 Monate.
LG Carmen

Re: ABSTIMMUNG ZU FOREN: AKTUELLER STAND

hallo monandeli (schwerer name)
meine meinung 2 foren für einen chat, 3 sind vielleicht wirklich zu
viel aber einer ist in anbetracht der geringen nutzung zu wenig,
also april/mai und dann juni/juli etc.
viele grüße oxonia (11+1)

Re: ABSTIMMUNG ZU FOREN: AKTUELLER STAND

Danke für Deine Meinung. Hättest auch ruhig an "Monika" schreiben können. Ist Oxonia Dein richtiger Vorname (neugierig sei.....)

Re: ABSTIMMUNG ZU FOREN: AKTUELLER STAND

ok monika ;)
nee aber mein spitzname, mein realer name ist grit.. klinkt aber
irgendwie nich so melodisch...

Re: ABSTIMMUNG ZU FOREN: AKTUELLER STAND

Hallo Oxonia,
Ist doch auch ok. Ich fand das auch ganz witzig hier unter einem anderen Namen vertreten zu sein. Jede, wie sie mag.
LG, Monika.

Ich fand 3 Monate eigentlich sehr gut! OT

Re: Ich fand 3 Monate eigentlich sehr gut! OT

Hallo, ich fand 3 Monate auch sehr gut, da rührte sich was im Forum, also mir wars nicht zu eng.
LG Marie

ich bin auch für zwei Monate oT.

Möchte mich Tina anschließen 2 Monate o.T.

Deine Stimme hatte ich auch schon gezählt. :-) oT

Schließe mich an: 2 Monate zusammen legen!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen