Suchen Menü

AAAHH Hilfe Tapetenmonster @ home :-(((((((

Hilfe Hilfe.... ich wunderte mich eben warum Jolina auf einmal so ruhig war und garnicht zu sehen :-/ Nun weiss ich es !!! Während ich im Nebenraum am Wäscheaufhängen war hatte meine "Herzallerliebste" Tochter *ggg* nichts besseres zutun als ihren angeschmadderten halb aufgeweichten Löffelbiskuit *logischohneZucker* auf unserer Flurtapete zu verteilen.... Schickes großes Plakat haben wir da nun :-/ grummel. Der Papa ist schon megabegeistert.
Umkreis 50 cm !
GGRRRRRRR also immer schön wachsein sein wenn die Kleinen auf einmal so ruhig sind :-)))
LG Nici die heute Abend mal allein mit Menne auf eine Geburtstagsfete geht und Jolina Omi als Babysitter bekommt.
Bisherige Antworten

Re: AAAHH Hilfe Tapetenmonster @ home :-(((((((

Hallo Nici,
oh ja das kenne ich. Kaum sind die Kleinen mal ruhig, hecken sie wieder was aus. Wir haben auch immer mal einen Keksfleck an der Tapete. Den hab ich aber immer noch schnell abbekommen. Aber so einen riesen Fleck wie Jolina hat Lea noch nicht geschafft. Ich lass sie meistens auch nur im Hochstuhl einen Keks essen, sonst ist die Sauerei zu groß. LG Vonny mit Lea

Re: AAAHH Hilfe Tapetenmonster @ home :-(((((((

Hallo Nici,
ruhige Kinder haben meistens nichts gutes zu bedeuten :-))
das ist jedenfalls auch meine Erfahrung in den letzten Jahren gewesen.
Ich wünsche euch viel Spass auf der Geburtstagsfete!
Gruß Steffi

Re: AAAHH Hilfe Tapetenmonster @ home :-(((((((

argh, wie schön ;-). Stimmt, je ruhiger sie sind, umso gefährlicher ist es *g*, nils war auch ganz ruhig, als er letztes die treppe raufgekrabbelt ist *haarerauf*
LG
Isabel+nils45w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen