Suchen Menü

AAAAHHH! SCHNELL! HILFE! Kiddy life plus

Hallo, ihr lieben, ich wollt eigendlich für Sarah den Kiddy Life plus kaufen. Aber, es gibt weit und breit keinen Babyfachmarkt bei uns, der die Dinger führt - stell sich das einer mal vor! Jetzt können wir nicht mal probesitzen. Und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Manche sagen, das Ding sei total eng andere sind wieder super zufrieden. Wer hat den und wie sind eure Erfahrungen bzw. wer hat ihn sich angeguckt und was hat euch daran überzeugt oder was halt nicht. Bitte schnell antworten, weil ich eigendlich morgen einen Sitz kaufen will. LG Sabine, die ansonsten einen Römer QuickFix käuft.
Bisherige Antworten

Re: AAAAHHH! SCHNELL! HILFE! Kiddy life plus

Hallo Sabine,
nur schnell. Hab mich kürzlich beraten lassen. Sitz im
Auto ausprobieren. Wenn das Stück, wo der Gurt
eingesteckt wird ziemlich weit aus dem Sitz kommt
kann es sein dass der Kindersitz locker sitzt. Da muss
man drauf achten. Römer ist da sehr anfällig. Die
neuen von Maxi Cosi seien jetzt auch ganz gut und
besser für Autos, die ein hohes Einsteckteil haben.
Wie es mit Autos ist die einen Bügel haben (die
neueren) weiss ich halt auch nicht.
a liaba Gruass und lass dich nicht kirre machen
Martina

Re: AAAAHHH! SCHNELL! HILFE! Kiddy life plus

Hallo, Martina,...und schnell zurück:
Wir haben ja schon mal einen Römer. Und da wackelt nix. Aber ich werd mir noch mal den MaxiCosi anschau'n. Danke.
LG
sabine

Re: AAAAHHH! SCHNELL! HILFE! Kiddy life plus

hallo sabine,
probegesessen haben wir den kiddy life plus nicht, aber ich fand auch ,das er sehr eng aussah, vor allem nmit diesem komischen kissen , das die kleinen vorm bauch haben. Könnte mir vorstellen, das das auch nicht jedem zwerg gefällt und das deine kleine auf jeden fall probesitzen sollte, umtauschen kann man die dinger ja nicht... Wir haben den römer king und sind super zufrieden damit und nils gefällt er auch (siehe bilder im profil;-) )
LG
Isabel+nils35w

Re: AAAAHHH! SCHNELL! HILFE! Kiddy life plus

Hallo Sabine!
Wir haben den gekauft und sind superzufrieden. Zwar braucht es etwas Fummelarbeit, bis man alles so eingestellt hat, bis das Kind optimal sitzt, aber wenn dem so ist, ist der wirklich super!
Bei Laras Größe (80cm):
Mit Winterjacke z.Zt. Schulterbreite eins weiter stellen, Rücken eine Raste hoch stellen, Sitzerhöhung rein, Lara rein, Fangkörper davor, anschnallen fertig!
Hatten bisher nur die Schulterbreite weitergestellt, wegen der Wi-Jacke, aber mit Sitzerhöhung kam Laras Kopf nicht zwischen die Kopfstützen, ohne fing sie an sich unter dem Fangkörper durchzuschlängeln.
Daraufhin haben wir den Rücken eine Raste höher gestellt, jetzt liegt der Kopf da, wo er hingehört, und sie rutscht unten nicht durch.
LG, Melanie & Lara-Julie *16.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen