Suchen Menü

Österreicherinnen-Treffen??? diesmal mit Text

Hallo!
Ich war schon wieder mal längere Zeit nicht hier und wollte nur mal nachfragen, ob sich bezüglich des Wien-Treffens schon näheres ergeben hat?
LG Gisi
Bisherige Antworten

Re: Österreicherinnen-Treffen??? diesmal mit Text

Hallo Gisi!
Treffen findet am 17. April im Tiergarten statt. Zeit
wurde noch nicht ausgemacht. LG Susanna.

Details: 17.April (Sa)

Also bisher schauts so aus: Wir treffen uns im Tierpark Schönbrunn, bei dem Eingang der der U-Bahnstation am nähesten ist. Susanna (Steinbock) kennt ein nettes, kinderfreundliches Cafe in der nähe, in das wir nacher gehn können. Sandra (Muschmu) möchte vorher zu mir kommen,damit sie nicht bis ganz nach Wien reinfahren muss. (Wenn das noch wer möchte bitte melden).
Ich würde als Zeit 2 Uhr (im Zoo)vorschlagen (Sandra müsste dann so um 1 bei mir sein). Ist Euch das recht?
Werde noch ein mail mit meiner Adresse und HANDY-NUMMER verschicken, damit wir uns nicht verfehlen falls doch jemand zu spät, beim falschen Eingang oder sonst was ist. Vielleicht machen das einge andere auch noch. (Email Addys könnt ihr ja aus meinem Mail nehmen!
Freu mich schon sehr!
lg Serena
PS: Teilnehmerliste: Sontschi, Steinbock, Xanthi, Galadriel, SerenaSG, Muschmu, Gisi. Eventuell auch @ulli

Re: Details: 17.April (Sa)

Supi! Meinst Du den Eingang beim Hietzinger Platzl? Und meinst Du den Eingang nach Schönbrunn oder direkt den Zooeingang?
Und letzte Frage: Kommen die Männer mit? (Meiner wäre beim ersten Zooausflug seines Sohnes gerne dabei, aber wenn sonst keine Männer mitkommen hat er auch keine Lust.
L.G. Gisi

Re: Details: 17.April (Sa)

Also meiner wird was arbeiten, oder schlafen, oder....
lg Serena

Re: Details: 17.April (Sa)

Hallo Gisi!
Mein Mann kommt auch nicht mit. Ich verstehe es so,
dass wir uns im Schönbrunner Schloßpark beim
Eingang des Tiergartens treffen (der, wo man beim
Palmenhaus und Schmetterlingshaus vorbeigeht, um
hinzugelangen - lieg' ich da richtig?) Wo wir uns
nachher hinsetzen könnten, ist das "Brandauer's" am
Hietzinger Platz'l. Ich freu' mich auch schon! LG
Susanna.

Re: Details: 17.April (Sa)

Ja den hab ich gemeint.
lg Serena

Re: Details: 17.April (Sa)

hallo gisi!
ich nehm meinen mann schon mit! brauch ich ja auch, wenn ich mit euch quatschen will ;-)
lg simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen