Suchen Menü

Ärgerposting: DPD, nur teilweise ot

Hallo!
Sorry ich muss mal dein DPD zur ** machen:
Am 28 April hab ich bei Babygerecht den Ergocarrier bestellt, noch am selben Tag wurde er verschickt. Ich warte, denk mir naja von D nach Österreich (und ich denke normale Post), das kann daueren... blabla (grosser Feher).
Am 13 Mai frag ich an, bei Babygerecht, und sie sagt, nein, schon lange fort, meine Paketnummer ist sowieso ich solle im Internet versuchen selbstnachzuschaun, weil sie kommt nicht auf die dpd HP.
Gut tu ich, ich komm auchnicht rauf. Am So funktiert di HP endlich wieder, und siehe da mein Paket ist seit 28. April dort!!!!!!!!!!
Sofort ein email geschieben, sie sollen morgen (Mo) Liefern, oder anrufen. ---Keine Reaktion
Ich ruf an: Ja das ist nicht ihere Schuld, da fehlen die Nachnamedaten. Ich schreib email an Dunja (Babygerecht) die Antwortet promt mit email im Attachment vom 3. Mai in dem sie die Daten an DPD geschickt hat (samt antwort von DPD das die Daten sofort erfasst werden).
IIch leite diese email sofort an DPD inj Ö weiter mit der bitte doch heute zu liefern oder mich anzurufen- KEINE ANTWORT.
Ich ruf heute Früh an, erzähl die Litanie, ja sie kümmert sich sofort drumm, und ruft mich zurück
vor 30 Minuten ruf ich wieder an wieder gesamte Litanei erzählt, und wieder sie kümmert sich drumm....
Agrr wenn ich das Ding morgen nicht bekomm kann ich es nicht merh mit auf Uralub nehmen.
Wer borgt mir einen Panzer?? Dann kann ich es mir morgen hohlen. (Den Betrag an Babygerecht werd ich dann einfach über
Bisherige Antworten

Re: Ärgerposting: DPD, nur teilweise ot

überweisen....)
AGRRRR!!!!
lg von Serena, die heute gar nicht pazifistisch ist (sonst schon)
PS Sorry für die vielen Tippfehelr, aber ich ärger mich so!!!!!

Re: Ärgerposting: DPD, nur teilweise ot

hallo serena,
das ist ja wohl der gipfel an miesem service und ich kann dich sooo gut verstehen. ich habe am 02.mai den ergo bei dunja bestellt und hatte ihn bereits am nächsten tag und hatte sogar noch das glück "für uns", einen schwarzen zu erwischen.
morgen fahre ich weg und hätte mich auch fürchterlich geärgert, wäre er noch nicht da. vor allem wegen so einer unfähigkeit von dpd, mit denen ich übrigens noch nie probleme hatte *aufholzklopf*
ich drück dir die daumen- vielleicht kommt er ja noch.
lg und viel spaß mit dem tollen teil,
tamara mit lukas, bereits ergo-baby :-)

Re: Ärgerposting: DPD, nur teilweise ot

Hallo!
Hab grad ihnen Telefoniert, und mich zuletzt zum Vorgestzten verbinden lassen, der hat mir Versprochen das er morgen 16 Uhr da ist. Ich hab auch angekündigt das ich ihn hohlen fahr wenn nicht....
Mann ich war so was von Sauer, ich hab sie gefragt ob sie schon jemals was von Qualtätsmangement gehöhrt haben. Er ifng an ja das ist Fr. Sowieso zuständig aber die ist auf urlaub. Ich hab sie gefragt was sie für ein Verein sind und das sie ja wohl eine Uralubsvertretung haben muss die zuatändig ist.... blabla, eigentlich tat er mir zum Schuss schon leid, aber ich war auf 180..
Serena

Re: Ärgerposting: DPD, nur teilweise ot

Hallo Serena! Muß mich auch mal wieder melden und fragen wie es euch so geht! Ach, und was ist denn bitte ein Ergocarrier??? Noch nie gehört! Ich habe auch gerade Ärger, mit Ebay und Post! Habe vor 3 Wochen 2 CD's per Sofortkauf ersteigert und noch immer keine Ware! Dachte mir auch zuerts, ok, der Versand von D nach Ö dauert halt, hab dem Typen dann mal ne Mail geschickt und er hat geschrieben er habe die CD's 3 Tage später versendet und ich solle mal auf der Post nachfragen ob die das Paket dort liegen haben und mir keinen gelben Schein oder so ausgestellt haben, denn das kommt angeblich öfter vor!!! Na toll, werd dann morgen gleich mal auf die Post stampfen, bin eh schon voll sauer denn mittlerweile gibts die CD's im Handel auch schon, und viel billiger noch dazu!!! Tja, die liebe Post, oder DPD oder UPS ... alles das gleiche!!!
LG und schönen Tag noch, Muschmu & Nicolas, 1 Jahr & 5 Tage

Re: Ärgerposting: DPD, nur teilweise ot

Hallo!
Also ein Ergocarrier ist so ein Tragesitz so ähnlich wie ein Babybjörn, nur das er auch für den Rücken ist und mit Hüftgurt. Aber er hat kein Metallgestell wie die üblichen Rückentragen. (unter Babygerecht mit dem üblichen davor un dahinter kannst du ihn anschaun)
Wie gehts Euch so? Hattet ihr einen schönen Geburtstag?
Bei uns ist alles so weit ok, die Nächte werden mit Clacs Methode besser, und Freitag fleigen wir auf Urlaub *freu*
.. und nicht zu sehr über Post und Co ärgern!
lg Serena

Re: Ärgerposting: DPD, nur teilweise ot

Ach so, so was ähnliches hab ich mir schon gedacht! Danke für die Info ;-) Wir hatten einen schönen und etwas stressigen Geburtstag, nun ja, den Stress hab ich mir selber gemacht, aber alles in allem war es wirklich toll! Bei euch ist es ja auch bald soweit!
Nun ja, freut mich dass Corvin wieder besser schläft, Nicolas übrigens auch wieder momentan *aufatme*!
Wünsche euch dann einen schönen und erholsamen Urlaub (wo solls denn hingehen?), bei uns ist es dann in 3 Wochen soweit! *auchfreu*
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen