Suchen Menü

A propos Küste: suche Gummistiefel für mich*heul*

Hi Mädels,
hatte ja schon mal geschrieben, daß wir Ende März in den Butjadinger Küste-Center Parc*komisches Wort* fahren. Nun suche ich noch Gummistiefel, denn ich will ja schließlich auch mal ans Meer. Doch wo finde ich schicke Modelle, war schon in Reno und Deichmann, da gabs aber nur schwarze oder blaue, aber ich will farbige mit Muster. Allerdings sollen die auch nicht so teuer sein, sind ja nur für´n Urlaub. Habt ihr Tipps für mich?
Lara und Männe haben beide Gummistiefel, aber die sind ja auch nicht so anspruchsvoll wie ich*g*
Vielleicht gibts ja auch im Internet ne Seite, die so was vertreibt, habt ihr da was für mich?
Danke schon mal im vorraus;)
LG Steffi
Bisherige Antworten

mensch siehste die brauch ich auch noch ;-)))

Re: A propos Küste: suche Gummistiefel für mich*he

bei uns hier gibts tolle in den gartenmärkten, z.b. kölle
lg
jutta

Re: A propos Küste: suche Gummistiefel für mich*he

Hi,
hi bei uns in Viersen (und aber z.b. auch im Centro Oberhausen) gibt es einen relativ günstigen Klamottenladen KENVELO. Scheint ne Kette zu sein..
Da habe ich im Winter nen supercoolen Skianzug für wenig Kohle gekauf. Bei der Anprobe fielen mir auch die bunten Gummistiefel auf. Hätte fast welche gekauft, wenn ich nicht schon welche hätte (wohnen auf altem Bauernhof, da hab ich mir dafür lieber so olle grüne gekauft*gg*9
Vielleicht haben die ja noch die Stiefel?
Ansonsten guck doch mal bei den Versandhäusern, Otto, Baur, Bonprix und so...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen