Suchen Menü

Änderung der verdauung?

Hallihallo,
mir fallen wieder 1000 fragen ein ;-). Seit anfang der woche fällt mir auf, das nils nicht mehr so viel pupst und kackert ;-). Sonst war jede windeln vollgekackert und jetzt ist manchmal nur pipi drin. Es scheint ihm aber nichts auszumachen( er drückt nicht oder so). Kann das sein, das sich seine verdauung langsam umstellt? Bei wem ist das auch so?
LG
Isabel+nils6w3t
Bisherige Antworten

Re: Änderung der verdauung?

Hallo! Bei Johanna war das nach ungefähr 2 Wochen so, dass sie die Windel nur noch 1 - 2 Mal am Tag vollgekackert war - dann aber bis zum Rand ;-). Pupsen tut sie jeden Tag mehr, hab ich den Eindruck... LG Stefanie & Johanna 7W 6T

Re: Änderung der verdauung?

Bei Lara war das eher umgekehrt. Sie hat anfangs "nur" alle drei Tage einen Stinker (aber was für einen!) gemacht und mittlerweile hat sie einen 1-mal-am-Tag-Rhytmus. Den finde ich persönlich besser. Pupsen tut sie wie eh und je.
LG Petra & Lara (12w3t)

hihi... unsere Pupsnasen.....

meine Maus pupst auch immer noch rum und das manches mal sogar mit regelrechten Krämpfen bei denen selbst espumisan und alle anderen hausmittelchen nichts helfen. Hoffe das es ab der 12 woche weniger wird da sie mir dann richtig leid tut. Mit der Verdauung hat sie auch einen einmal-am -tag-rythmus... der sich dann aber gewaschen hat *ggg* bessergesagt RANDVOLL *ggg*
Lg Nici und Jolina 9wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen