Suchen Menü

Öko-Test Babyphone und Babypflege..

HÜLFE !!
Habe heute den Öko-Test Sammler für Kleinkinder bekommen wo alles wichtige drin steht. Habe mich dann erstmal in Ruhe damit befasst und leider festgestellt das wir das MANGELHAFTE Babyphone Philips SBC SC 465 haben. Schauder !!! Habe es nun bei Ebay reingestellt und mir den Testsieger bei Ebay für den halben Preis besorgt *ggg*
Gleiches ist auch mit der Babypflege. Shampoo und Creme/Öl. Wir haben beides von Penaten. Und beides hat mit mangelhaft abgeschnitten. So nun steht beides den lieben Eltern zur Verfügung :o) und Jolina bekommt erstmal neues Shampoo aus dem Naturladen ;o)
Musste ich mal loswerden da ich es wirklich erschreckend fand und mich dummerweise nie wirklich mit sowas befasst habe.
LG Nici deren Jolinchen nun die nächsten Tage erstmal kein Babyphone mehr hat
Bisherige Antworten

Re: Öko-Test Babyphone und Babypflege..

Huhu Nici !!!
Boah, dass Penaten mit mangelhast abgeschnitten hat, hätte ich nie gedacht !!! Ich meine die Sachen von denen sind schon recht teuer und dann sollten sie wohl schon gut sein *grummel* !!! Wir benutzen übrigens auch einiges von Penaten, haben aber wohl nicht die Chance zu wechseln, denn es ist so ziemlich das Einzigste was Alessios Haut verträgt *schimpf* !!! Naja, werde mich in den nächsten Tagen auch mal nach etwas anderem umschauen und testen, vielleicht verträgt er ja mittlerweile etwas anderes *hoff* !!!
LG Tanja & immernoch zahnlosem Alessio der morgen 1 Jahr wird

Re: Öko-Test Babyphone und Babypflege..

An pflegeprodukten hat u.a. Weleda und alles aus dem Naturladen mit sehr gut abgeschnitten. Weleda benutzen wir teilweise ... kindercreme fürs Gesicht... um es genau zu sagen. Wir steigen nun kpl. um. Will son schlechtes Zeugs nicht mehr an Jolis Haut haben. Wenn du magst kann ich dir die Seiten einscanne und per Mail schicken.
LG Nici

Re: Öko-Test Babyphone und Babypflege..

Hallo Nici !!!
Oh ja wäre echt super wenn Du mir die Tests zumailen könntest !!! Sage schonmal "Danke" !!!
LG Tanja

Mir auch Bitte!!

Schick dir meine Addy!

Re: Öko-Test Babyphone und Babypflege..

Hallo Nici,
kannst Du mich mit auf den Verteiler setzen???
Danke und GLG,
Karin

Re: Öko-Test Babyphone und Babypflege..

..ach so: [email protected]
GLG,
Karin

bekomm ich die liste auch? *liebschau*

Re: Öko-Test Babyphone und Babypflege..

Huhu !!!
Habe ganz vergessen meine Addi aufzuschreiben :o) !!!
[email protected]
LG Tanja

@ serena und Tanja

Guten Morgen ihr Zwei :o)
werde heute im Laufe des Tages mal den Scanne vorkramen und euch die Seiten einscannen und an eure Mailaddis schicken.
Ich habe da ml vor einigen Wochen mir halt dieses gesammelte Werk bestellt. Kleinkinder usw. da ist alles drin getestet worden was man sich nur vorstellen kann. Schnuller, Säfte, Gläschen , Windeln usw. 2 Hefte für 19 Euro. Das Geld hat sich auf jedenfall gelohnt. Übrigens die Lidl Windeln haben am besten abgeschnitten ;o)
GGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen