Suchen Menü

Ökö-Test Pre-Nahrung

Huhu!!!
Wer von euch hat denn die Testergebnisse für PRE Nahrung von Ökotest??? Will mir lieber mal ne Dose kaufen, falls das mit dem Stillen nicht so klappt. Also her damit *grins*
GGLG Manu & Joana & Bauchzwerg (mittlerweile wieder Namenslos) 36.SSW
Bisherige Antworten

her mit Deiner email-addy

Hi Manu,
wieso wieder namenslos?
Den ökotest habe ich allerdings nicht als .pdf-Datei, sondern nur als .html; ist etwas anstregend zu lesen, weil jede Seite extra angeklickt werden muss (...habe es auch nur "geschenkt" bekommen und werdem dem Gaul nicht ins Maul schauen...*grins*)
Grüße, Ines

Re: her mit Deiner email-addy

Huhu Ines!!
bitte an [email protected]
Dem Papa gefällt plötzlich Milo nicht mehr und jetzt sind wir wieder so weit wie am Anfang *stöhn*. Ich würde ihn Jason Lee nennen aber das findet Papa DOOF *grummel*
Da werden wir noch mächtig diskutieren.
Danke und
LG Manu

bekomm ich die liste auch? *liebschau*

meine ady [email protected]
viele grüße
manu&sophie*23.5.2003

@ Manu´s: Ihr habt Post.

Re: Ökö-Test Pre-Nahrung

Hallo Manu, ich habe den Test leider nicht, wir sind aber mit Aptamil sehr gut gefahren, ist halt teuer. Wieso hat Bauchzwerg (the zwerg formaly known as Milo) keinen Namen mehr? Vielleicht doch ein Mädchen oder gefällt Euch der Name nicht mehr? LG, Anja

Re: Ökö-Test Pre-Nahrung

Hallo Anja,
Meinem Mann ist jetzt ganz plötzlich eingefallen, dass er keinen Milo mehr will. Eigentlich bin ich ja ganz froh, aber jetzt gehen die Diskussionen wieder los.
GGLG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen