Suchen Menü

Ähm *kopfkratz* --> Produktproben? Wie? Wo?

Juhuu *schrull*,
ich bin's mit einer meiner umwerfend intelligenten Fragen.
Also, ich hab folgenes Problem:
ICH WILL AUCH MAL KOSTENLOSE PRODUKTPROBEN BEKOMMEN, Menno!
Aber wie und wo komme ich daran? Ich habe mich jetzt zum x-ten Mal auf den HPs der bekannten Babynahunghersteller umgeschaut und in diversen Mailingslists, Babyclubs etc. angemeldet, aber entweder kann man sowas nicht bestellen oder aber die können mich nicht leiden oder - was auch sein kann - ich bin zu plööhde und blick' nicht, wie's geht.
Ich bitte also um idiotensichere Tipps. Ich will doch auch mal was umsonst bekommen.
Selbst als meine Kleine zur Welt kam, waren im KH gerade die Proben ausgegangen! Entweder habe ich immer nur Pech oder aber dahinter steckt eine größere Verschwörung.
(Ups, da fällt mir gerade auf, dass ich heute noch gar nicht meine rosa Paranoia-Pillen genommen hab'. Werde ich gleich mal nachholen, und danach hoffe ich, hier viele Antworten von euch zu finden!) ;o))
LG, Anja *Psycho-Mum* ;)
Bisherige Antworten

wenn das Kindchen älter als 16.LW ist

Hi Anja,
fleissig,fleissig.
Also ich habe am Di (14w+0t) die Hipp-Proben bekommen:
3 Gläschen,1 Breitüte, 1 Port. Hipp 2, 2 Bausteine von Lego
Die Anbieter von Babynahrung dürfen erst ab dem 4. Monat Proben versenden und Säuglingsnahrung davor gar nicht ("da das Stillen das Beste für Ihr Kind ist" zitatende).
lg, ines,
die erst heute die Penaten-alete-Bitt-Dingsel-Briefe abgesendet hat

Re: wenn das Kindchen älter als 16.LW ist

Ach, da muss an noch Bitt-Bettel-Briefe schreiben? *scheelguck*
Hm, kann man denn nicht einfach irgendwo drauf klicken und die schicken mir dann bei Zeiten was Nettes?
Lego, das ist ja super! Da war ich noch gar nicht; muss ich doch gleich mal schnell hin. *hihi*
LG, Anja mit Charlotte (schon 15 W + 1T alt!)

Hipp-Penaten-Baby-Club

Hi,
also ich hab mich bei diesem Club angemeldet und dann werd ich mal sehen, was da so kommt. Aber irgendwas von Lego und Hipp. Dann bekommt man auch noch so eine Clubkarte. Mal sehen, was man damit alles machen kann.
lg Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen