Suchen Menü

Ähhh...ist hier außer mir noch ein Fußball-Fan ?

*grins* - schaut mal in mein Profil
Gut`s Nächtle an alle Mami`s mit Mäusen
Fabian ;-)
Bisherige Antworten

Elia, das weißt du ja!!!!

Aber natürlich vom VFB!!!!
total niedlich die Bilder!
LG Nadine + Elia (heute auch 4 Monate alt!!!!!!!!)

Re: Elia, das weißt du ja!!!!

Süüüüüß, bin ja auch ein Bayern-Fan *maloutentu*
Nur leider hält mein mann nix von Fußball, deshalb hab ich seit einiger zeit keine AHnung mehr, was los ist, ind er Budnesliga. hab früher immer Sportschau gesehen, aber da kriegt mein mann nun die Krisen*g*
LG gerit

HuHu Gerit -
echt, das gibt es - ein Mann der kein Fussball mag? Na, Hut ab *gg*, denn ich hatte nur Fußball-Männer in meinem Leben *gg*.
Ich bin nämlich nicht so der Fan *gg*, und bei uns bekomm ich die Krise, wenn eben ein Spiel läuft oder aber die Sportschau :-(, dann verzieh ich mich meistens.
Tja, dann sieht es wohl so aus *gg*, dass Du dann mit Eurem Schatz auf den Fussballplatz gehen darfstf;-) - na, aber warum auch nicht.
Lach...und mal schauen wie sich das alles so entwickelt *grübel grübel*, denn wer weiß, viel. will ja unser Fabi mal ins Balett ??? *grins*
GLG Tina&Fabian, gerade sämtliche Finger wieder im Mund bis zum Würgegeräusch *tzz tzz*

*ggg* sicher, dass weiß ich ja ;-)
@ Elia : Happy-Birthday zum 4-Monats-Geburtstag !!!
LG Tina&Fabian
dicken Knuddel natürlich an Elia und an die Mama auch einen - *gg*, Ausnahmsweise ;-)

Huhu Tina,
danke für die Glückwünsche. Hab ja ganz vergessen Fabian zu gratulieren (das ist sicherlich der Neid, weil ihr die Wette gewonnen habt!) Also gartuliere Fabian bitte auch noch nachträglich und gib ihm einen dicken Schmatzer von mir und Elia. Du kannst auch einen haben, wenn du auf feuchte Babyküsse stehst ;-)))
LG Nadine + schlafender Elia

Ja Ja Nadine, hab`s schon gemerkt und mir gedacht, dass es nur der Neid sein kann *sniefsnief* ;-)
Ich werde Fabian nachträglich aber von Dir gratulieren, wenn er dann mal wach ist bzw. dann morgen früh, ja? Den Schmatzer werd ich ihm auch geben *gg-ich schmus doch sooooo gerne mit ihm und steh voll auf die feuchten, sabbrigen Küsschen*, drum nehm ich den von Euch doch glatt an *grins* - Ällabetsch, gelle, damit hast nun nicht gerechnet - gibs zu ;-)
Fabi ist vorhin, nachdem er uns einen Roman erzählt hat *lach* bei Papa auf der Couch eingeschlafen. Und er hat heute seinen neuen Schlafanzug *2teiler* an, mit Clowns ;-) - wollt ich nur mal so nebenbei berichten.
So, nun aber Schluss für heute, bevor ich noch mehr Schmarrn schreibe,
GLG von Tina und dem schlafenden Fabian (von was er wohl träumt?)
und nen dicken Schmatzer für Euch beide
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen