Ähhh...ist hier außer mir noch ein Fußball-Fan ?
Gut`s Nächtle an alle Mami`s mit Mäusen
Fabian ;-)
Elia, das weißt du ja!!!!
total niedlich die Bilder!
LG Nadine + Elia (heute auch 4 Monate alt!!!!!!!!)
Re: Elia, das weißt du ja!!!!
Nur leider hält mein mann nix von Fußball, deshalb hab ich seit einiger zeit keine AHnung mehr, was los ist, ind er Budnesliga. hab früher immer Sportschau gesehen, aber da kriegt mein mann nun die Krisen*g*
LG gerit
echt, das gibt es - ein Mann der kein Fussball mag? Na, Hut ab *gg*, denn ich hatte nur Fußball-Männer in meinem Leben *gg*.
Ich bin nämlich nicht so der Fan *gg*, und bei uns bekomm ich die Krise, wenn eben ein Spiel läuft oder aber die Sportschau :-(, dann verzieh ich mich meistens.
Tja, dann sieht es wohl so aus *gg*, dass Du dann mit Eurem Schatz auf den Fussballplatz gehen darfstf;-) - na, aber warum auch nicht.
Lach...und mal schauen wie sich das alles so entwickelt *grübel grübel*, denn wer weiß, viel. will ja unser Fabi mal ins Balett ??? *grins*
GLG Tina&Fabian, gerade sämtliche Finger wieder im Mund bis zum Würgegeräusch *tzz tzz*
@ Elia : Happy-Birthday zum 4-Monats-Geburtstag !!!
LG Tina&Fabian
dicken Knuddel natürlich an Elia und an die Mama auch einen - *gg*, Ausnahmsweise ;-)
danke für die Glückwünsche. Hab ja ganz vergessen Fabian zu gratulieren (das ist sicherlich der Neid, weil ihr die Wette gewonnen habt!) Also gartuliere Fabian bitte auch noch nachträglich und gib ihm einen dicken Schmatzer von mir und Elia. Du kannst auch einen haben, wenn du auf feuchte Babyküsse stehst ;-)))
LG Nadine + schlafender Elia
Ich werde Fabian nachträglich aber von Dir gratulieren, wenn er dann mal wach ist bzw. dann morgen früh, ja? Den Schmatzer werd ich ihm auch geben *gg-ich schmus doch sooooo gerne mit ihm und steh voll auf die feuchten, sabbrigen Küsschen*, drum nehm ich den von Euch doch glatt an *grins* - Ällabetsch, gelle, damit hast nun nicht gerechnet - gibs zu ;-)
Fabi ist vorhin, nachdem er uns einen Roman erzählt hat *lach* bei Papa auf der Couch eingeschlafen. Und er hat heute seinen neuen Schlafanzug *2teiler* an, mit Clowns ;-) - wollt ich nur mal so nebenbei berichten.
So, nun aber Schluss für heute, bevor ich noch mehr Schmarrn schreibe,
GLG von Tina und dem schlafenden Fabian (von was er wohl träumt?)
und nen dicken Schmatzer für Euch beide
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen