Suchen Menü

Ähhh....hab auch mal wieder neue Bilder im Profil

aber Achtung - LANGE LANGE LADEZEIT - wegen viel viel Bilder ;-) - aber ich kanns einfach nicht lassen. Man(n) muss doch einfach alles festhalten *gg*
Ich glaub die letzten 25 Bilder sind neu ;-)
Viel Spass beim Guckern *gg*
GGLG Tina&Fabian, schlafend *Gott sei Dank*, nachdem er heute nacht von 3-14.15 Uhr ziemlich aktiv war und bis jetzt nicht wirklich geschlafen hat.
Bisherige Antworten

Re: Ähhh....hab auch mal wieder neue Bilder im Profil

Hi Tina!
Ohhh, ist der goldig!! Voll der Strahlemann *gg*
LG Sabina mit auch gerade schlafender Marie

Dankeschön ;-) *smile* ..... o.T. aber GGLG

LANGE LADEZEIT! Das stimmt! Jetzt will ich wissen,

ob du das ganze Kindergeld in die Entwicklung der Fotos investierst oder nicht?? :-)))
Aber im Ernst, du bist ja scheinbar nur am Knipsen... Süße Fotos von Valentin und Fabian mit ihren Nikolausmützchen!
LG, Alya und Emilia (die heute gut schläft)

*gg* wie gut dass es Digi`s gibt ;-) ....

aber im Ernst, viel Bilder lass ich schon entwickeln *zum Leid meines Mannes*, der nämlich auch schon schimpft :-(
*Grins*, aber das ganze Kindergeld beträgt es nicht ;-)
Fabian hat inzwischen das 3. grosse Fotoalbum, von den Kleinen ganz zu schweigen *gg*.
Viel. ist es deswegen, weil es von mir als Baby genau 2 Fotos nur gibt :-(
Ja, aber ich knipse wirklich viel, will das einfach festhalten. Die Zeit vergeht eh so schnell :-(
Aber ob Du es glaubst oder nicht *gg*, es vergehen auch mal Tage wo ich die Digi nicht in der Hand habe ;-)
Schönen Abend noch für Euch,
GLG Tina&Fabian, gerade eingeschlafen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen