Suchen Menü

Übungswehen??????

Hallo, ich hatte die halbe Nacht und auch jetzt noch immer leichte Schmerzen rechts und linke unten am Unterleib. Es ist so ein Drücken, kann aber nicht genau sagen ob mein Bauchhauch härter ist. Könnten das Übungswehen sein oder irgend etwas anderes? Ich mach mir bissel Sorgen, hatte das schonimmer mal besonders nachts und früh, aber nie so andauernd wie heute. Habt Irh dazu eine Idee? Will eigentlich meinen Arzt nicht belästigen, da ich nächsten Mittwoch ja sowieso einen Termin habe. Anne 21+6
Bisherige Antworten

Re: Übungswehen??????

Hallo Anne!!!
Ich könnte mir ungefähr vorstellen was du meinst... hatte heute nacht auch so komische schmerzen im bauch fühlten sich so an wie die mens nur nicht so doll....
Habe seit ein paar tagen auch auf der rechten seite unten im bauch so ein komisches gefühl wenn ich drauf drücke, so ähnlich wie muskelkater....
hoffe mal das unsere beschwerden normal sind...
jedenfalls merke ich den kleinen wurm...
LG Maren 21SSW

Re: Übungswehen??????

Hallo, Ihr Beiden!
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin! Habe auch seit heute morgen so ein ziemlich starkes Ziehen auf der rechten Seite unten.. Wenn ich laufe ists ok, aber beim Sitzen spüre ich es schon!
Also, falls es nicht schlimmer wird, nehme ich erst meinen FA-Termin in einer Woche wahr.
LG, Marion 17+4

Re: Übungswehen??????

Na, da bin ich jetzt auch beruhigter, dass es mir nicht allein so geht. Ist bei mir auch im Sitzen schlimmer, beim Laufen merk ichs nicht. Frag dann am Mittwoch ´mal nach, Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen