Suchen Menü

Übrigens, DANKE an die, die mir auf mein Posting

wegen dem Vermieten/meine Mieterin geantwortet haben. Habe mit Ihr vor ein paar Tagen gesprochen und ich hoffe, dass nun Ruhe einkehrt im Haus. Gestern wurde zwar wieder ne gute Stunde gebohrt (und halt immer dann wenn Fabian schläft) und ich frag mich halt nur, wann das ein Ende nimmt, denn am 1. Oktober sind sie eingezogen und es ist ja doch mittlerweile 3 Monate her. Und irgendwann mal kann man doch fertig sein, oder? *schimpf*
Auf jeden Fall kam sie mir etwas patzig im Gespräch, aber warten wir mal ab, wenn nicht, dann wird sie den Kürzeren ziehen.
Liebe Grüsse
Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Re: Übrigens, DANKE an die, die mir auf mein Posting

Huhu Tina,
na dann hoffe ich mal, dass sich das mit deinen Mietern nun bessert. Die haben wohl die Ruhe weg, wenn sie so lange zum Einziehen brauchen.
Wie geht es euch denn sonst so? Wie sind die Nächte mit Fabian? Bei Elia hat es sich ein wenig gebesert. Aber er kommt immer noch zu oft.
Grüßle Nadine + Elia

Re: Übrigens, DANKE an die, die mir auf mein Posting

Hallo Nadine,
so, nun hab ich Fabian in seine Schaukel verfrachtet, damit ich wenigstens mal einen Beitrag in Ruhe zu Ende schreiben kann - es ist echt Wahnsinn !!! Ich bin wirklich nur am Hinterher, muss so aufpassen, denn er ist so flink, und alles was Gefahren in sich birgt, ist für ihn interessant, klar! Gestern war ich nur kurz auf der Toilette, hab ihn extra im Gang gelassen, da ich dachte, da kann er sich am wenigsten tun, ha ha ha, komm ich raus, was macht er? Er steht am Türrahmen, natürlich wackelig. Oder ich bin kurz in der Küche, lass ihn im Ki-Zimmer, komm zürück, was macht er? Hat sich zur Couch hochgezogen und wandert da entlang. Ich kann Dir gar nicht mehr sagen, wie oft unlieb er schon gefallen ist. Mir tut das dann selber so weh, wenn er dann auf den Boden knallt, mit dem Kopf *aua*, der muss doch sicher dann auch mal Kopfschmerzen haben, oder? Aber ich kann es einfach nicht immer verhindern, so schnell bin ich doch gar nicht *snief* und immer nur hinter ihm sein, komm eh schon zu nichts mehr, denn schlafen will er ja auch nicht mehr. Vorhin hat er grad mal 15 Minuten geschlafen. Toll :-(
Die Nächte, na ja, ruhiger wieder, der Voll-/Neumond ist ja vorbei anscheinend. Ab und an ne Schnullerunterbrechung, aber das ist okay. Er wird nicht richtig wach und schläft so seine 8-9 Stunden am Stück. Gott sei Dank, dafür schlaf ich total unruhig. Gestern bzw. heute nacht hatte ich die totale Unruhe in den Beinen, war ständig wach, von einer Seite auf die andere :-(

Fortsetzung...

Bin irgendwie total gerädert heute, hab auch Kopfweh. Bin nur froh, dass heute Freitag ist und mein Mann schon mittag von der Arbeit heimkommt.
Montag haben wir ja wieder Impftermin, bin ja gespannt, wie Impfung Nr. 2 dann so von sich geht, bzw. mehr auf das danach *Däumchen drücken, ja?* - DANKE.
Schön, dass sich die Nächte bei Elia gebessert haben, und irgendwann mal, wird auch er durchschlafen und somit die Mama ;-) Drücke die Daumen dass es ganz ganz bald ist.
Wegen meinen Mietern hoff ich das auch ganz stark mal, denn ansonsten ... Aber sie haben echt die Ruhe weg, und ich bin mir sicher, sie haben noch nicht das letze Mal gebohrt. *grrrrr*
Hey, DANKE, hab grad die süssen Fotos bekommen *ja ja, so jung und schon an der Flasche hängen ;-) * lol
so, nun jammert er schon wieder, muss ihn rausholen, ich hoffe ich komme heute abend wieder etwas an den PC oder nachmittag, so dass ich Dir dann auch noch auf das letzte Posting antworten kann, denn die Antwort steht auch noch offen.
Wünsche Euch einen schönen Tag, dicken Knuddler von Fabi an Elia und von Fabi`s Mama an Elia`s Mama ;-)

Re: Übrigens, DANKE an die, die mir auf mein Posting

Hi Tina,
ich kenn das, wir hatten auch einen 3MOnatigen Umbau im Haus ich bin schier durchgedreht, die haben 2 Bäder modernisiert, mit Wand rausreisen und Fliesen abschlagen!! Ich bin oft zu meiner Mutter und wenn ich wusste morgen gehts rund bin ich über Nacht geblieben! :-)
Hoffe es kehrt bei Euch Ruhe ein
Liebe Grüße
Nicole und LIsa

Re: Übrigens, DANKE an die, die mir auf mein Posting

Hallo Nicole,
das hoffe ich auch, obwohl ich sicher bin, dass mit dem Bohren war es noch nicht. Aber ich lass mich mal überraschen.
Leider hab ich niemanden wo ich hin siedeln könnte :-( - sonst wäre ich schon öfters fort gewesen.
Aber ich hoffe weiter ;-)
Danke für`s Mitfühlen,
GGLG Tina&Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen