Suchen Menü

Überraschend haben wir uns entschlossen wieder...

in Produktion zu gehen!*freufreu*
hallo ihr lieben! mein mann und ich haben seit einigen wochen das thema ziemlich oft beredet und nun ist die entscheidung gefallen! wir basteln nun offiziell wieder. ich hätt gern ein paar ss-viren von melanie und manu! ich glaub für diesen monat ist es schon zu spät, aber vieleicht im nächsten :-)
glg simone mit Luca*11.06.2003, der heute geimpft wurde und dem es ganz super geht!
Bisherige Antworten

Woww...na dann viel Spass beim Üben ;-) bzw.

produzieren *gg*.
Alles Liebe und Gute
Tina&Fabian

Na dann viel Glück!

Liebe Simone,
wünsche euch viel Spass und Glück beim Basteln.
Beeilt euch mal, sonst musst du die ganzen Kleider
neu einkaufen, weil sie saisonal völlig quer sind ;-)
a liaba Gruass
Martina mit Lynn die heute ein dickes nettes
Kurzarmkurzbeinanzug anhat mit langarmbody und
Strumpfi drunter.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhst..................

..........die SS-Viren rüber!
Jetzt mußt du nur noch gaaaanz tief einatmen und es kann losgehen. Freu mich für euch!!! Find ich echt klasse, dann hat Luca eine Schwester oder einen Bruder mit dem er spielen kann.
Viel Glück...ich drück euch die Daumen das es so schnell klappt wie bei Manu und mir!
Liebe Grüße!!!

Re: Überraschend haben wir uns entschlossen wieder...

Huhu!!!!
Dass ist ja toll, hiermit schicke ich dir gaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren rüber, auf dass du dich bald ansteckst!!!
Viel Glück!!!
Manu & Joana & Würmchen

Wie spannend... Viel Glück!!! oT aber LG

TOI TOI TOI--Daumendrück!!! o.T. ABER GLG-------->

Re: Überraschend haben wir uns entschlossen wieder...

Na dann wünsch ich mal viel Spaß beim Produzieren *g* und werde feste die Daumen drücken *quetsch*
LG gerit

Re: Überraschend haben wir uns entschlossen wieder...

viel glück und viel spass beim üben!!!:-))
hoffe es klappt bald!!
lg
sontschi mit niklas 21w5t

Re: Überraschend haben wir uns entschlossen wieder...

Hallo Simone,
das sind aber schöne Neuigkeiten. Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
Liebe Grüße von deiner Namensvetterin Simone, die euch auch die Daumen drückt, dass Luca weiter so gut drauf ist

Re: Überraschend haben wir uns entschlossen wieder...

Hallo Simone,
ich kann Euch gut verstehen. So war es bei uns auch. Ständig haben wir überlegt: noch warten oder nicht? Wir wollen keinen so großen Altersabstand und dachten erst, wir fangen nächstes Frühjahr an! Aber wir haben dann doch umentschieden und warten jetzt auch, wann es wieder einschlägt! Bin ja mal gespannt, ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen! LG Sabine mit Luca (*25.5.03)

Re: Überraschend haben wir uns entschlossen wieder...

Hallo Simone,
witzig wie viele doch schon recht früh Lust auf ein 2. Kind habe. Ich könnte es mir auch vorstellen, aber ich will kein Herbst- oder Winterkind. Deshalb kann ich frühestens nächstes Jahr im Sommer anfangen - dann wird es ein Frühlingskind. Bescheuert oder?!
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß bei der Sache und dann klappt es bestimmt auch bald! Nur nicht stressen!
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen