Suchen Menü

Übergeben durch Impfung (MMR)?

Hallo zusammen!
Hat hier eventuell ein Kind ebenfalls Probleme mit Impfungen? Wir hatten das bei unserem Sohn schon einmal bei der 6-fach Impfung und nun nach 3,5 Tagen nach MMR fing er mitten in der Nacht an im Schwall zu erbrechen und es hörte bisher noch nicht auf. Erwartete die Wirkungen eigentlich erst ab nächster Woche.
Danke für mögliche, ähnliche Erfahrungen!
LG, Falant
Bisherige Antworten

Re: Übergeben durch Impfung (MMR)?

Hallo Falant,
Julia hatte 3 Tage nach der MMR Impfung hohes, wirklich hohes Fieber, 39,9 oder so. Alle sagten mir dann auch, es könne nicht von der Impfung sein, da zu früh die Reaktion auftrat.
Weiß es leider auch nicht, ob es dennoch sein kann, daß das Erbrechen davon kommt. Was man bei Julia festgestellt hat ist, daß sie ein "vermindertes" Abwehrverhalten hat, d.h. sie fängt sich öfters nen Infekt ein. Da kam die Impfung den kleinen häßlichen Viren gerade recht und sie haben sich schnell bei ihr eingenistet.*g*
Ich würde zum Arzt fahren, wenn es heute noch andauert...
LG Anja

Re: Übergeben durch Impfung (MMR)?

Hallo,
Sorry da kann ich dir leider nicht weiter helfen, wir hatten garkeine Nebenwirkungen bei der MMR. Und bei der 5-fach hatten wir einen dicken warmen roten Schenkel mehr aber auch nicht.
Vielleicht kann dir ja noch jemand weiter helfen.
Wenn nicht würde ich sicherheitshalber mal in der Klink anrufen und nachfragen. Und paß auf das er viel trinkt wenn er so viel spucken muß, der arme kleine.
LG Sonja, Marlon & mürmelchen 4+5

Überhaupt keine Probleme

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen