Suchen Menü

Über den Kopf streichen - Kennt das jemand...?

Hallo,
muss mich mal umhören, ob das bei anderen Babies auch so ist.
Und zwar streicht sich Max immer wenn er müde ist ziemlich intensiv über den Kopf - vorallem übers Gesicht und über den Hinterkopf. Der Kopf ist dabei immer zur Seite gedreht. Machen das Eure Mäuse auch vorm Einschlafen?
Und weiß jemand was zu bedeuten hat?
LG Kara & Max 15W3T
Bisherige Antworten

Re: Über den Kopf streichen - Kennt das jemand...?

Anton (fast 19 Wo.) legt auch den Kopf zur Seite und hält sich eine Hand vors Gesicht.
Richtig niedlich!!!

Re: Über den Kopf streichen - Kennt das jemand...?

Huhu.
Das ist ganz normal. Macht Tom auch immer. Im moment wieder weniger, aber es ist mir nicht unbekannt.
LG Silke & Tom 16w3t

Re: Über den Kopf streichen - Kennt das jemand...?

Ja, das macht Franca auch. Sie petzt sich meistens dazu noch in die Augen. Was es zu bedeuten hat, weiß ich nicht, aber Du reibst Dir bestimmt auch die Augen, wenn Du müde wirst. LG, Anja mit Franca 17w+3t

Re: Über den Kopf streichen - Kennt das jemand...?

Hallo Kara,
Charlotte streicht sich zwar nicht über den Kopf, aber sie drückt sich ihre Hand aufs Gesicht und seufzt dabei wie eine erschöpfte 80-Jährige und macht Schmatzgeräusche. *g*
LG, Anja mit Charlotte (16W4T)

Oh ja, genau dasselbe... Ich finds total süß :o))

Re: Oh ja, genau dasselbe... Ich finds total süß :o))

Macht meiner auch! Total süß! Dann steckt er den Daumen in den Mund und spielt mit der anderen Hand am Ohr. Meißt reibt er sich vorher noch kräftig die Augen. Beim Kopf streicheln ist er aber meißtens so grob das er sich dabei kratzt egal wie rund und kurz die Nägel sind.
LG Dru die sich jeden Tag neu verliebt

Re: Über den Kopf streichen - Kennt das jemand...?

Simon reibt sich die Augen, meine Cousine hat ihre Decke zwischen den Fingern gezwirbelt, und andere ziehen sich am Ohr - alles Einschlaf-Hinweise!!!
lg
NIcole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen