Über den Kopf streichen - Kennt das jemand...?
muss mich mal umhören, ob das bei anderen Babies auch so ist.
Und zwar streicht sich Max immer wenn er müde ist ziemlich intensiv über den Kopf - vorallem übers Gesicht und über den Hinterkopf. Der Kopf ist dabei immer zur Seite gedreht. Machen das Eure Mäuse auch vorm Einschlafen?
Und weiß jemand was zu bedeuten hat?
LG Kara & Max 15W3T
Re: Über den Kopf streichen - Kennt das jemand...?
Richtig niedlich!!!
Das ist ganz normal. Macht Tom auch immer. Im moment wieder weniger, aber es ist mir nicht unbekannt.
LG Silke & Tom 16w3t
Charlotte streicht sich zwar nicht über den Kopf, aber sie drückt sich ihre Hand aufs Gesicht und seufzt dabei wie eine erschöpfte 80-Jährige und macht Schmatzgeräusche. *g*
LG, Anja mit Charlotte (16W4T)
Oh ja, genau dasselbe... Ich finds total süß :o))
Re: Oh ja, genau dasselbe... Ich finds total süß :o))
LG Dru die sich jeden Tag neu verliebt
lg
NIcole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen