Suchen Menü

Über 7 h am Stück geschlafen:o)

Guten Morgen,
ich bin ja total stolz auf mein Kind! Hab doch vor ein paar Tagen noch gepostet, dass Luzy (17W 6T) jede Nacht 2-3mal kommt. Und heute nacht dann das: sie ist gegen 21 uhr eingeschlafen und erst 4.15 Uhr wieder aufgewacht und nach was zu essen verlangt. Natürlich war ich um 3 schon wach und hab besorgt ins Bettchen geguckt, war aber alles in Ordnung. Und danach hat sie doch glatt nochmal richtig fest bis 7.30 Uhr geschlafen (wo sie morgens eigentlich immer total leichten Schlaf hat uns sich oft rumwirft). Vielleicht lags am Schnee?
Ich hoffe, dass das nicht nur eine Ausnahme war und sich vielleicht langsam einpegelt. Ich kann auch mit 6 Stunden leben, muss ja nicht die ganze Nacht sein...
Wollt ich nur mal loswerden. Hab mich total gefreut.
LG und Euch allen einen schönen Tag
Dana
Bisherige Antworten

Re: Über 7 h am Stück geschlafen:o)

guten morgen!
na das ist ja toll!dann drück ich dir die daumen , dass es so bleibt bzw. noch besser wird!!
wünsche dir auch einen schönen tag!!
lg
sontschi mit niklas 17w1t

Glückwunsch!

Hallo Dana,
da haben unsere Mäuse heute Nacht beschlossen, uns mal was Gutes zu gönnen (siehe mein posting).
Drück uns die Daumen, dass das jetzt häufiger vorkommt!
LG Britta (, die heute ausgeschlafen im Büro sitzt)

Re: Glückwunsch!

vielleicht liegts ja wirklich an der allgemeinen Wetterlage, wer weiß?;o)
klar drück ich uns beiden die Daumen! Dir einen angenehmen und nicht allzu stressigen Bürotag!
LG Dana

Ich gratuliere dir auch. Deine namensvetterin , was meine Tochter ist, schläft auch schon seit 2 Wochen immer 7-8 Stunden am Stück und dann nochmal 4. LG Claudy

Ich gönne es euch ja wirklich ;-)
Ich hatte wieder mal so ne Nacht zum Abgewöhnen... Obwohl sie gegen 21 Uhr totaaaaal müde eingeknackt ist, war sie diese Nacht 4 mal da und meinte dann um 6.30 Uhr sollten Mami und Papi dann endlich auch mal ihre Nacht beenden... *seufz*
Nun sitz ich hier, unser Haus wird neu verfugt und die machen einen Höllenlärm beim Ausstemmen der alten Fugen, so daß weder sie noch ich mal ein Auge zwischendurch zumachen könnten. Außerdem sieht die Bude aus wie Sau, überall feiner Staub und Ussel. Ja suuuuper. Meine Freundin ist auch nicht da, wäre die Chance zum Flüchten gewesen.
Nun denn, aber ich freue mich daß eure Mäuse euch mal in Ruhe lassen nachts.
LG Anja

@Annia

Hallo Annia,
*malkurzknuddel*. Lass Dich trösten, die Zeiten werden besser. Wünsche Dir die Kraft, in "Ruhe" darauf zu warten.
Echt ätzend, solche Bauarbeiten, aber am Wochenende wird doch wohl Ruhe sein?!?!.
Liebe Grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen