Suchen Menü

Übelkeit nimmt kein Ende...

Wann hört nur endlich diese Übelkeit auf??? Bin jetzt 11+0 und es wird zwar ein bisschen besser, aber immernoch sehr unangenehm. Seit kurzem kommt noch Sodbrennen und Magendrücken dazu..., uuaahhh...., war bei meiner ersten Schwangerschaft lang nicht so stark.
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit nimmt kein Ende...

Hallo, das kenne ich! Sodbrennen ist mein ständiger Begleiter und ich sage dir, es wird nicht besser. Habe schon alle mittelchen ausprobiert: Milch, Nüsse, Tabletten (simagel), Natron... Das Natron finde ich zwar am ekligsten, aber hilft wirklich am besten. Ich dachtte schon ich bin die einzige die Sodbrennen schon so zeitig hat. Um die 10., 11. Woche hat das beimir auch angefangen. Und erst dadurch, wenn es ganz schlimm ist, wird mirs auch schlecht (das blieb mir vorher wenigstens erspart). flohli 14+4

Re: Übelkeit nimmt kein Ende...

Hallo Angi,
mir geht's ähnlich wie dir, bin allerdings 'erst' bei 10+2. Bei meiner ersten SS wurde es im vierten Monat peu a peu besser, wir können also durchaus noch hoffen ;-)
LG, Andrea

Re: Übelkeit nimmt kein Ende...

Hallo Angi,
...tröste Dich, in meiner 1. SS hatte ich 5 (!!!) Monate lang Dauerübelkeit - mein Frauenarzt meinte dazu nur, daß das in seltenen Fällen schon sein könnte, da müßte ich eben durch. Ich hab ( auch in dieser SS) PEREMESIN Zäpfchen verschrieben bekommen, die sind völlig harmlos und helfen zumindst ein wenig. Ansonsten nimm es als positives Zeichen, daß mit deiner SS alles okay ist. Für gewöhnlich verschwinden die Beschwerden um die 12. SSW - ich bin derzeit in der 16. SSW und die Übelkeit hat seit ca. 2 Wochen stark abgenommen. Mit Sodbrennen hab ich noch keine Erfahrung - kommt vielleicht noch !!!!
LG....Bianca mit Charlotte (23.Mon.) Und Krümelchen (16. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen