Suchen Menü

Übelkeit in der 27 Woche

Hallo, bin ich die einzige der immer noch schlecht ist? Es war ca. 2-3 Wochen o.k. Jetzt meldet sich die Übelkeit wieder. Ich musste mich von anfang an nie übergeben, mir war immer nur schlecht und jetzt ist die Übelkeit wieder da. Geht es Euch auch so? LG Rada
Bisherige Antworten

jaaaaaaaaaaa!

Hi Rada,
nein, Du bist nicht die Einzige *imArmnehmenundKNUDDELN*!
Ich habe bis zur 22.ssw gespuckert, dann ging es mir besser, konnte sogar wieder Stullen essen, aber seit letzter Woche spuckere ich wieder - bevorzugt ins Waschbecken, konnte mich noch nie so richtig ins klo übergeben.
Ich habe seit vorletzter Woche auch Sodbrennen bekommen und verzichte nun auf einige Speisen (kaffee *neeeeeein*, fetthaltige Speisen zb. Fleischsalat, Schokolade/Süßkram/Gummibärle,Vollkornprodukte ->da kann ich mich gleich ins Bad zum Frühstücken setzen und ich mag doch kein Weissbröt *bäh*, einige Marmeladensorte -> zum Glück gibt es ja so kleine Portionen zum kaufen..) , das hat der Übelkeit ihren Schwung genommen *pochpochpoch*, hoffe ich....
und gehe jetzt auch in die Knie statt mich vornüberzubeugen.
LG, Ines, 26+5,
die soooooo dolle Appetit auf einen Gurken-Tomaten-Schafskäse-Salat hat und dabei weiss, dass es ihr danach wieder schlechter geht....*schniiiiief*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen