Suchen Menü

Übelkeit erst ab dem 4. Monat

Hallo ihr Lieben,
also, irgendwie ist das komisch, bin jetzt in der 14. Woche und plötzlich wird mir dauernd schlecht. Vorher habe ich mich zwar auch schnell geekelt, aber seit ein paar Tagen hat das extrem zugenommen.
Gibt es noch jemand, dem es so geht?
Gruß
Mickey
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit erst ab dem 4. Monat

Nein, mir geht's zum Glück jetzt immer besser.
Aber die Sprechstundenhilfe von meinem FA hat gemeint, dass es durchaus sein kann, dass die Übelkeit erst nach dem 3. Monat anfängt.
Drück dir die Daumen, dass es nicht allzu lange anhält bei Dir.
LG Carmen

Re: Übelkeit erst ab dem 4. Monat

Mir geht es ganz genauso. Ich bin jetzt in der 15. Woche und habe gestern das erste Mal gekotzt. Mir wurde es plötzlich speiübel und schon ging es los. Heute morgen hatte ich das Gefühl auch ganz kurz, aber da ging es auch schon wieder weg. Komisch, hoffentlich hält das nicht länger an. Das ist nämlich echt ätzend. Gruß Tanja

Re: Übelkeit erst ab dem 4. Monat

Hallo Mickey,
tja, mir geht's ähnlich. Ich hatte zwar in den ersten drei Monaten ab und an mal mit Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit zu kämpfen. Aber seit 1 1/2 Wochen handelt es sich um eine Dauerübelkeit. LG, Anita (13. SSW)

Re: Übelkeit erst ab dem 4. Monat

Hallo,
das gleiche hatte ich in meiner 1. SS vor 6 Jahren. Ich habe nur im 4. und 5. Monat gebrochen. Vorher nicht. Habe gehört, das wäre möglich, wenn man ein Mädchen kriegt. Das Kind würde ab dem 4. Monat nämlich auch HCG produzieren, was die Übelkeit auslöst. Bei mir hat´s jedenfalls gestimmt mit dem Mädchen. Wie es bei dieser SS ausgeht weiß ich noch nicht, bin heute erst 12+0 :-) Wir werden sehen.
Hoffe für Dich, es wird nicht so schlimm
Liebe Grüße
Miriam

Re: Übelkeit erst ab dem 4. Monat

Hallo Miriam,
ab heute geht's mir schon wieder etwas besser, hoffe auch,d ass das nicht anhält :-/
Tja, ich würde mich freuen, wenn dieses "Ammenmärchen" stimmen würde, denn ich hätte wahnsinnig gerne ein Mädchen, auch wenn ich natürlich in erster Linie denke: Hauptsache gesund!
LG
Mickey

Re: Übelkeit erst ab dem 5.!! Monat

Jepp, ich mach seit der 16. SSw nähere Bekanntschaft mit dem Klo. Ich habe mich auch schon gewundert und erst vermutet, dass mein Magen etwas nicht vertragen hat. Aber es kommt leider öfter vor.
Aber gut zu hören, dass es nicht völlig unnormal zu sein scheint..
Liebe Grüsse Beauchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen