Suchen Menü

°°°aus mìra* wird Zimtsternchen (mt)°°°

Hallo zusammen!
Irgendwie steht mir mal wieder der Sinn nach einer Namensänderung *g* und eigentlich passt sie ja auch ganz gut zur Weihnachtszeit.
Bin ja inzwischen leider nur noch ein seltener Gast im Forum da mich mein Kleiner ganz schön auf Trab hält. Alleine beschäftigen ist leider immer noch ein Fremdwort für ihn. Der Tag besteht für ihn entweder aus Schlafen, quengeln oder bespielt werden. Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder. Wie macht ihr das bloß, dass ihr so oft hier im Forum seid? Oder sind eure Kleinen nicht so anstrengend?
Liebe Grüsse von Anja und Thies 21w1t (jetzt mal schlafend.. :-))
Bisherige Antworten

Re: °°°aus mìra* wird Zimtsternchen (mt)°°°

Huhu Anja. Schöner Name: Zimtsternchen. Ich bin immer hier, wenn tom schöäft oder ich gerade niht wasche, putze oder sonstwas mache. Tom hat sich schon recht früh allein beschäftigt. Klar, hat er auch Quengelphasen, aber im Großen und Ganzen.
Jetzt schläft er auch gerade.
Einen schönen Tag Silke & Tom *29.05.2003

Re: °°°aus mìra* wird Zimtsternchen (mt)°°°

Hallo Silke!
Danke für das Kompliment, ist ja gar nicht so einfach hier bei 9monate einen Namen zu finden, der noch nicht besetzt ist. Naja, ich denke, bei Thies wird das mit dem Selberbeschäftigen wohl auch noch kommen, er ist ja auch einer der jüngsten hier im Forum. Liebe Grüsse und Dir auch einen schönen Tag, Anja

Re: °°°aus mìra* wird Zimtsternchen (mt)°°°

mjamm Zimtsterne....
ich hab das Laptop auf dem Tisch und ist dauernd
angeschaltet. So kann ich immer wieder mal
reinschauen wenn ich daheim bin und kochen, bügeln,
spielen.
a liaba Gruass
Martina, die jetzt fertig bügeln muss, mit Lynn im
Beautyschnarch

Re: °°°aus mìra* wird Zimtsternchen (mt)°°°

Ja, ich finde Zimtsterne auch so lecker! Laptop ist natürlich praktisch. Ich muß Thies immer zum PC schleppen. Dann noch viel Spass beim Bügeln!
Liebe Güsse von Anja, die sich grade vor dem Abwasch drückt *g*

Re: °°°aus mìra* wird Zimtsternchen (mt)°°°

Hi, ich mach es von der Arbeit aus *schäm* oder wenn Anna im Bett ist oder nehme sie mit (setz sie auf meinen Schoß) oder lasse sie kurz alleine spielen. Lange macht sie es aber auch nicht mit. Gruss utsie

Re: °°°aus mìra* wird Zimtsternchen (mt)°°°

Hallo utsie!
Wow, Du arbeitest schon wieder. Dann darfst Du auch nebenbei ein bißchen im Forum stöbern ohne dich zu schämen. Wo ist Anna denn in der Zeit?
Das mit dem auf den Schoß setzen klappt bei Thies leider nicht, findet er wohl zu langweilig. Abends an den PC geht auch nciht, er steht bei Thies im Zimmer (paßt Platztaktisch nicht anders.
Liebe Grüsse, Anja

Re: °°°aus mìra* wird Zimtsternchen (mt)°°°

Hi, Anna ist bei der Tagesmutter. Klappt auch super und ich hab auch ab und zu mal eine Stunde Zeit für mich (mache früher Feierabend oder hole sie ein bisschen später ab). Das tut gut! Gruss utsie

Re: °°°aus mìra* wird Zimtsternchen (mt)°°°

Wie Du sagst, manchmal schlafen sie, wenn auch nur kurz! So und meiner hat gerade angefangen zu quengeln, will gestillt werden!
Schnell lg
Serena

Re: °°°aus mìra* wird Zimtsternchen (mt)°°°

Oh ja, manchmal könnten sie echt länger schlafen...
Liebe Grüße von Anja, deren kleiner "Quälgeist" zum Glück tief und fest schläft...

Re: °°°aus mìra* wird Zimtsternchen (mt)°°°

hallo anja,
du hast deinem kleinen ja einen schönen namen gegeben ;-))) wenn mein zweites kind ein junge wird, wird er colin-thies heissen..... hab ich mir schon fest vorgenommen, mein mann hat nix zu kamellen...
LG Sarah

Re: °°°aus mìra* wird Zimtsternchen (mt)°°°

Hallo Sarah!
Ja, finde ihn auch echt schön, danke für die Blumen :-)). Thies war mein Vorschlag und Colin der meines Freundes. Naja so ist es halt Thies Colin geworden. Jungennamen sind ja sooo schwierig! *neugierigsei* Hattest du dir die Namenskombination schon länger ausgeguckt oder hat dich unsere Namensgebung angeregt? Das wäre ja echt ein witziger Zufall!
Liebe Grüsse, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen