Suchen Menü

°*°*°*°*°*°*°*°*FOTOWETTBEWERB*°*°*°*°*°*°*°*°

Im Forum ?Geboren im Januar und Februar 2005? findet wieder ein Fotowettbewerb statt. (Link in meinem Profil)
UND auch ihr seid herzlich eingeladen eure Favoriten zu wählen!!!
Ihr vergebt Plätze 1 bis 5! (1. für euren Favoriten, 2. für das zweitbeste ?usw. *g*)
Eure Wertung schickt ihr bitte über´s Profil!
VIEL SPAß!!!
LG Melli
Bisherige Antworten

wir wollen aber nicht fuer irgendwelche wettbewerb

stimmen abgeben oder voten, dass haben wir vor eingiger zeit hier auch mal ganz deutlich gesagt.
lg daggi

Entschuldigt bitte, aber niemand zwingt euch!!!...

...Dann überlest das Posting doch einfach!
Eine schöne Woche wünsche ich euch allen!
PS: ich werde beim nächsten Mal trotzdem ein Posting hier rein setzen, denn den einen oder anderen gibt es schon ;o)!
LG Melli

Sehe dem nächsten "Zwangsposting" genervt entgegen

_________~~~~~~la Ola Welle______~~~~~~~

Also hört mal...

...eure Postings finde ich voll daneben, zumal du "malinmotte" dir die Bilder ja anscheinend auch angesehen hast! Oder woher wüsstest du dann, dass alle süß sind!???
Ihr spielt Moralapostel und wollt mir hier weiß machen, dass es unter eurer und überhaupt unter aller Würde ist Babybilder zu beurteilen! Aber geht hier mit solchen Postings auf mich los!??
Dazu kann ich nur sagen, dies hier ist ein öffentliches Forum und jeder hat das Recht ein Posting hier einzustellen und wenn euch das nicht passt, dann öffnet es doch gar nicht erst!!!
Ich habe nichts dagegen, dass "euer Forum" beschlossen hat, dass ihr keine Bewertung abgeben wollt, aber vielleicht solltet ihr mal über eine vergleichbare Absprache zur Tolleranz nachdenken!
Nichts für Ungut! Ihr werdet von einer weiteren Abstimmaufforderung verschont und ich werde es nicht wagen euch jemals wieder damit zu behelligen!
Schade, dass man hier sowas lesen muss!

Forum, BITTE ALLE ANTWORTEN: Sind wir TOLERANT ???

Hallo Lanie,
ich habe mir die Bilder NICHT angesehen und weiss aber jetzt schon, daß ich nie sagen werde: Also, das da ist süß und das nicht. Also finde ich alle süß.
Zum Rest Deiner Antwort enthalte ich mich der Stimme. Das ist echt unter meiner Würde. Wenn Du mich falsch verstehen willst, sei es Dir gestattet. Aber Klartext kommt halt oft nicht gut an. Weiss ich schon....
Ich freue mich, daß ich keine weitere Aufforderung zum Wettbewerb "umlesen" muss. Danke !
Tut mir leid, daß die Antworten Dir nicht gefallen haben. Aber viele hier hatten sich ganz deutlich gegen einen Wettbewerb ausgesprochen.
MfG Sibylle

Dann hättet ihr mir diese Absprache auch zukommen

lassen sollen...oder woher sollte ich das sonst wissen?
Klar ich habe natürlich wieder alles falsch verstehen wollen!
Vor allem auch, dass ihr euch als Mittelpunkt des Forums seht und es niemanden hier gibt, der sich den Wettbewerb angesehen hat ;o)! *tsss*
Ich bin die letzte die etwas gegen Kritik hat!
Ich wusste auch nicht, dass das jetzt so ausartet hier!
Bis dann!

Hallo Lanie!

Also ich finde es nicht toll jemandem aus einem fremdem Forum den man gar nicht kennt intollerant zu schimpfen. Sie "Stammkunden" hier kennen Sibylle recht gut und empfinden sie weder als intollerant noch zickig.
Ich denke es ist recht anmassend uns vorzuschlagen uns über unsre Forumsethik nachzudenken, immerhinh sind wir ein Forum das seit bald 3 jahren OHNE wirklichen Streit besteht, und das ist etwas was nicht viele Foren hier behaupten können. (und das hängt sicher damit zusammen das wir ehre tolranter als intolleranter sind)
Du hast recht es ist ein öffentliches Forum, aber du bist hier eben nicht "zu Hause" sonst wäre dir folgende Diskussion nicht entganngen: http://kind.qualimedic.de/Q-6804557.html.
Das "zu Hause" soll jetzt nicht heissen das wir neue hier nicht willkommen aufnehmen, aber Du bist eben Gast aus einem anderem Forum.
Ich hab mir Deine HP angeschaut, und ich hab gesehn das Du Dir viel Mühe gegeben hast, und ich denke es geht Dir auch nicht um das süsseste Baby sondern um das originellste Foto. Aber wie gesagt (siehe Link oben)uns Mai Juni 2004 Forumianer nerven halt diese Wetbewerbspostings.
lg Serena

2ter VErsuch Link

http://kind.qualimedic.de/Q-6804686.html
http://kind.qualimedic.de/Q-6804557.html

Danke :o)

Ich bin etwas erschüttert, wie hier über mich hergezogen wird! :o(
Danke für die Links! Ich habe übrigens nichts dagegen, dass ihr euch entschieden habt nicht auf solche Postings zu reagieren.
Aber ich verstehe eins nicht! Ich bekomme immer wieder zu hören, dass hier alle dagegen sind, doch frag ich mich, woher ihr das wissen wollt?
Es gibt stille Leser und wer auf meinen Aufruf antwortet weiß hier auch niemand!
Außerdem glaube ich, dass auch ich als "Fremde" es nicht verdient habe hier von der Verfasserin und den Antwortenden des obigen Postings als niveaulos dargestellt zu werden!
LG Melli

Re: Danke :o)

Naja, die erste Antwort war nur das uns so was nicht interessiert(zugebenermassen nicht sonderlich höflich, aber auch nicht grad sehr böse, halt genervt), und darauf hast du dann geschreiben das Du es aber trotzdem wieder reinschreiben wirst, das war nicht grad diplomatisch,darauf hat Sibylle wieder gesagt das uns das nervt, und dann hast du irgendwie begonnen Sibylle anzugtreifen und das ist doch etwas was wir hier nicht gerne sehen, immerhin steht uns Sibylle doch immer bei allen medizinischen und auch bei sonst allem bei.
Wie gesagt uns zu sagen das wir über unsre Tollernaz nachdenken sollen ist halt wenn man nicht weiß wie es hier so abläuft auch nicht grad diplomatisch(also hast du quasi uns als Forum angegriffen).
Es liegt vielleicht daran das ich auch ganz fest in dieses Forum gehöhre, aber ich denke du hast schon etwas "schuld" dran das wir Dir so gekommen sind.
Wir sind eigentlich ein sehr friedliches Forum, aber wir lassen auch nichts über unsre "ständigen Bewohner" kommen.
lg Serena

Hallo Serena

Ich fand meine Reaktion, es trotzdem einzustellen, sehr diplomatisch, denn ich betone jetzt zum 3. Mal(und habe ich von keiner von euch eine Reaktion auf meine Aussage bekommen), dass es hier auch Frauen gibt, die sich diesen Wettbewerb ansehen wollen.
Und nur weil keine sich traut gegen etablierte Mitglieder dieses Forums zu stimmen, heißt das nicht, dass es niemanden mit einer anderen Meinung gibt.
Ich habe Sybille nicht angegriffen, ich fand es nur so anmaßend den anderen Forumsmitgliedern gegenüber, zu sagen, dass das hier niemand lesen will. Die Toleranzfrage betraf nicht mich sondern eure eigenen Reihen!
Ich habe damit nicht euer Forum gemeint, sondern wirklich nur "malinmotte" und "Ines+Michi+Gummibär" angesprochen.
Was du zum Thema "ständiger Bewohner" sagst leuchtet mir ein, denn wie ich sehe werde ich als "Eindringling" und somit als Bedrohung angesehen und muss natürlich sofort eleminiert werden ;o)!
Und wenn du mal darüber nachdenkst, dann wirst du einsehen, dass "malinmotte" das obige Posting aufgrund meines Postings hier eröffnet hat und ich weiß nicht was bodenloser ist!? Mein Posting hier oder die Tatsache, dass "malinmotte" ein neues Posting schreibt und mich hier in Mißkredit bringt!??
LG Melli

Lanie,

Re: Lanie, uuups... also nochmal...

Lanie, - jetzt sogar mit Text - !!!

ich für meinen Teil fand es von Malinmotte z.B. sehr diplomatisch dergestalt ihr Missfallen an derlei Wettbewerben zum Ausdruck zu bringen... unter anderem ist das Augenrollen an den "" zu erkennen!
Der Ton den du daraufhin angeschlagen hast konnte nur als Angriff gewertet werden - und auf jeden Angriff kommt das Weste waschen...
Ich bin sicher, dass es außer dir niemand als anmaßend empfunden hat!
Den Passus hier finde ich richtig gut: "Und nur weil keine sich traut gegen etablierte Mitglieder dieses Forums zu stimmen, heißt das nicht, dass es niemanden mit einer anderen Meinung gibt. Ich habe Sybille nicht angegriffen, ich fand es nur so anmaßend den anderen Forumsmitgliedern gegenüber, zu sagen, dass das hier niemand lesen will. Die Toleranzfrage betraf nicht mich sondern eure eigenen Reihen! Ich habe damit nicht euer Forum gemeint, sondern wirklich nur "malinmotte" und "Ines+Michi+Gummibär" angesprochen."
Wir kennen uns hier alle so gut, dass es überhaupt nicht nötig wäre, gegen "etablierte Mitglieder" zu stimmen... da Sibylle und Ines (wie auch ich) hier "zuhause" sind, kann man solche Postings ganz ruhigen Gewissens setzen.
Übrigens... wer mitstimmen möchte, der findet solche "Wettbewerbe" auch ohne Aufforderung!
lG My

Re: Hallo Serena

Hoffe Du bist mir wegen oben nicht böse, aber als "hier ansässige" hab ich mich doch etwas vor den Schlips getreten gefühlt
Weder Sibylle (Malinmotte) noch Ines hat je jemadnen den Kopf abgereissen der andere Meinung war (und mit Sibylle hab ich mir zumindest eine heisse Diskussion geliefert). Es ist nicht nötig das man Leute ander Meinung vor ihnen (und mir) schützt.
Wie gesagt wir haben nichts gegen neue, beteiligen uns auch oft an Umfragen und beantworten auch Fragen von slebsternannten "Einschleichern", nur wir haben uns halt von Dir angegriffen gefühlt.
Hab grad das Posting von My gelesen, und ich denke ich füg dem nichts mehr hinzu.
lg Serena

BESSERALS SERENA; HÄTTE ICH AUCH NICHT

ANTWORTEN KÖNNEN.
Das wollte ich nur mal deutlich gesagt haben.
Gruß Steffi

Re: Also hört mal...

ALLE Babys sind süß, auch die mit Hasenscharte, Down-Syndrom, Kleinwuchs.... Und deswegen braucht sich Malinmotte wie viele andere in diesem Forum die Bilder gar nicht erst ansehen. :-)))
LG
Claudia

Das habe ich auch nicht bezweifelt!!!!!! LG MElli

Finde alle am schönsten ! Mag keine Wettbewerbe...

Ich finde auch alle süß! (Rest siehe drüber)...LG

habt ihr nichts besseres zu tun

Re: habt ihr nichts besseres zu tun

als über solch ein thema zu wetter. tut ja niemandem weh ab und zu schlagzeilen von einem anderen forum zu lesen. wer will kann bei diesem wettbewerb voten und die die nicht wollen eben nicht.
finde es furchtbar das man sich wegen einer lapalie in die wolle kriegt.
liebe grüsse aus der schweiz
stephanie aus dem januar 05 forum

es tut nicht weh, es NERVT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen